Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von mentor1010 am

3. Kieler Pilzausstellung 28./29. 9. 2013

  • Moin Moin!


    Am letzten Septemberwochenende findet unsere 3. Kieler Pilzausstellung statt!


    Ausgestellt wird in der Kieler Räucherei.


    Es erwarten Euch viele Frischpilze, Speisepilzberatung, die Möglichkeit zum Betrachten von Kleinstpilzen unter Mikroskop und Stereolupe, eine Kinderecke, interessante Infos rund um Speise-, Gift- und Schimmelpilze und vieles mehr ......


    Weitere Infos und einen Bericht vom Offenen Kanal Kiel aus dem letzten Jahr findet ihr hier


    Wir hoffen, viele von Euch bei uns zu sehen! :)
    Noch ein paar Bilder von 2012 zum Abschluß:







    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020)

    Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

  • Hallo Inken,


    :alright: sagenhaft, was Ihr da so auf die Beine stellt.
    Das verdient Achtung und allergrössten Respekt.


    Schade dass da zuviele Kilometer dazwischenligen, würde ich nämlich gerne besuchen wollen.


    naja am 21.09. ist in Chemnitz auch eine, evtl. machen wir uns ,
    sollte Zeit sein, mal auf den Weg dorthin.

  • Ich würde auch gerne kommen. Ich muß mal sehen wie eine Fahrt mit den Öffis wäre und entscheide dann.


    Falls aber jemand mobiles aus dem hamburger Umland auch dort hin fährt käme der vielleicht auf die Idee mich als Gepäck mit hin und zurück zu nehmen ? Ich beteilige mich dabei natürlich an den Spritkosten. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.