Musikrätsel 1 - ganz einfach

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.

  • So, ich stell einfach mal die Nr. 1 rein hier


    MUSIKRÄTSEL 1


    Song einer weltbekannten Gruppe, gecovert von paar Mädels
    die nach meinem Geschmack bisschen zuviel geschminkt sind.


    Gesucht: Titel des Songs und die Band von der dieser Song gecovert wurde.


    Bonuspunkt für den Namen der Band mit den Mädels



    Sollte einfach sein oder ????

  • *Gröhl* ich hab die Bachstelzen getauft und Sohnemann ( er ist 17 ) meinte es wären Schnepfen


    Der löst solche Rätsel ( obwohl er den Song nicht kennt ) sekundenschnell mit ner entsprechenden Erkennunghs-Software


    aber sowas find ich unfair... oder ????

  • Kein schlechtes Rätsel, Helmi!


    Aber eine schlechte Band! :(
    Ich meine natürlich die Coverband! :D


    Dass Frauen das Lied deutlich besser spielen können, beweisen Lez Zeppelin.
    Leider fand ich auf die Schnelle kein brauchbares Video, so gibt es nur was auf die Ohren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • booo hammergeil, danke nobi.


    stimm dir zu die "hüpfdohlen" sind nicht so besonders.


    klennst du "Heart" die haben auch hammergute Covers von LZ... manche besser als LZ find ich


  • kennst du "Heart" die haben auch hammergute Covers von LZ... manche besser als LZ find ich


    Die kenn' ich leider nicht, aber Dir sei unbedingt Physical Graffiti empfohlen - das beste, was ich in dieser Richtung gehört habe!
    Bleiben wir bei Kashmir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die kommen bald wieder nach Dresden, freu' mich schon.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • die machen das auch gut, aber die ladys fand ich besser,


    HEART kennst sicher mit dem welthit barracuda.


    hier mal ein LZ Cover


    Battle of Evermore


    Gefällt mir besser als das Original.


    Die "festere" war damals so um die 50 Jahre jung

  • :thumbup:


    Aber besser als das Original? 8|

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Hallo Helmi, hallo Nobi!

    Zitat


    hier mal ein LZ Cover
    Battle of Evermore
    Gefällt mir besser als das Original.


    Wow, find ich auch stark!!


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen