Es gibt 20.799 Antworten in diesem Thema, welches 2.472.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Moin,


    ich bräuchte mal nen Verdauungs-Fernet oder so
    hat jemand was da ?


    Würde gegen Eis-Kaffee tauschen :evil:


    Und nen Bestimmungspilz hab ich auch noch:


    Ist das ein Hüpf-Spring-Pilz ???


    Ht. Morgen sprang er vom Fuss einer Kiefer aus in den Korb, am Abend hüpfte er aufs Schneidbrett, zerfiel in Scheiben , sprang unter die Küchenbrause um 30 minuten auf nem Trockentuch zu "chillen"


    Dann Hüpften die Stücke in Mehl, Ei und gewürzte Panade,
    sonnten sich von beiden Seiten in der Butterpfanne.
    Hundemüde vom Hüpfen wollen Sie dann noch zum "Stampf"


    Ist das überhaupt ein Pilz ?? oder war das ein ausserirdisches Lebewesen :D:D:D


    Ich hätt Euch gerne was davon abgegeben :plate:


  • Man, man, man... das hat aber lange gedauert :cursing: *Zunge-wieder-vom-Gaumen-zu-lösen-versuche* ^^


    Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich denken, Du hast das Tempo von den Mann- / Hildesheimern angenommen: 30m in 4 Stunden ^^ :evil:


    Pablo.... bitte verzeih' :D



    Warum haben die den Kuchen denn überhaupt geschickt? 12 Tage alt hatte der doch bestimmt schon genügend Beine zum Selber-Laufen, oder?


    Weil die halt ein wenig "anders" sind... der Kuchen könnte wahrscheinlich FAST laufen, aber wir haben ihn in den Kühlschrank verbannt. Es gibt da einen verfressenen Kollegen, der am Montag aus dem Urlaub zurück kommt und vor dem ist NICHTS sicher :rolleyes: Nun möchte mein einer Kollege unbedingt testen, ob auch dieser Kuchen noch weggespachtelt wird, wenn er harmlos in der Küche für jedermann zugänglich steht 8| <X :D


    Diese Firma ist echt das (humorvoll betrachtet) Gemeinste, was Du Dir vorstellen kannst. Ich bin ständig auf der Hut!! 8|



    Wenn das so eine Basteltorte war dann ist das meiste davon wohl Zucker.
    Das hält ewig und schmeckt besonders den Amis. :D


    Der Kuchen ist tatsächlich kein Stück verdorben, nur recht trocken (Fingerprobe). Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, auch nur einen Krümel davon anzurühren <X
    Aber der Chef aus England sagt, dass der Kuchen bis zu 4 Wochen haltbar sein würde *mammamia* 8| <X


    Ich könnte mir vorstellen, dass unser (urlaubender) Kollege ganz begeistert sein wird... Er futtert auch steinharten Mamorkuchen, der nur noch in Brösel zerfällt und eigentlich praktisch + zeitsparend "eingeatmet" werden könnte ^^ :D


    Sarifa, also das um den 24. rum war noch höchst anspruchsvoll im Vergleich zu dem, was danach produziert wurde ;)


    So! Und nun genieße ich meinen Latte Macchiato (den ich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken kann, lieber Mentor) und löffele zuerst den leckeren Schaum ab.... mmmhhmmmm :P


  • ...Ich hätt Euch gerne was davon abgegeben :plate:


    Heuchler! :cursing::evil:

    Zitat

    ich bräuchte mal nen Verdauungs-Fernet oder so
    hat jemand was da ?


    ...das ist allerdings echt originell:
    Ich hab hier so gegen halb neun nach einem "Fernet-Branca oder irgendwas aus dieser Liga" fragen wollen. Dann hat mein Rechner mich rausgeworfen. Sachen gibts...


    Also, ich nehm auch Einen! :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ich bins nicht!
    Den Vertreter kenn ich... aber der kommt immer erst später..
    Aber, liebe Kuschel, ich hab hier noch von gestern einen Bio-Chardonnay. Geht der fürs Erste..?[hr]


    ...Den Vertreter kenn ich... aber der kommt immer erst später..
    ...


    Na, guck...doch schon da..! :D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()


  • :D:D:D:thumbup:

  • Ja, ich gebe zu, es macht Spaß, Euch aus den Löchern zu locken :D



    Aber, liebe Kuschel, ich hab hier noch von gestern einen Bio-Chardonnay. Geht der fürs Erste..?


    Jaaaaa, der rinnt absolut super die Kehle runter :thumbup: - danke *knutsch*


  • ...-brutzelt-schon ;)


    Damit bin ich durch für heute! :cursing:
    Ich war beim neuen Halal-Schlachter und habe mir Merguez gekauft. Normalerweise finde ich die total lecker, aber in Bremen finde ich nur...


    ..so Würstchen.. <X:nana:


    Deswegen der Fernet! Aber ich kriege heute einfach nicht das, was ich will... *seufz*

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Noch brutzelt er nicht. Ich bin zu ausgepowert um die Pilze zu putzen. Direkt nach der Arbeit konnte ich einfach nicht anders als nachsehen ob die Rotkappe Kumpels hat.
    Hatte sie zwar nicht aber Steinpilze griffen mich überraschend an. Es war reine Notwehr daß ich sie überwältigen mußte.
    Ich habe ganz viele A. croceas heute stehen gelassen deswegen. :shy:

  • Was esst Ihr auch alle für'n komisches "Zeug" :evil:
    Aber einen Fernet Branca habe ich Dir jetzt extra von der Tankstelle geholt, lieber Hans: wohl bekomm's ;)


    Ich habe gerade einen leckeren Apfel verspiesen :)


  • ... aber Steinpilze griffen mich überraschend an. Es war reine Notwehr daß ich sie überwältigen mußte...


    ...is ´n gefährliches Pflaster, Hämburch, das weissu wohl...!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Ich habe ganz viele A. croceas heute stehen gelassen deswegen. :shy:


    Echt??? 8| Du wirst es nicht glauben, aber bisher habe ich nur einen einzigen läppischen A. crocea gefunden, der in einer Mischpilzpfanne untergegangen ist. Dabei sollen sie so lecker sein :P
    Steinpilze gibt es doch bald im Überfluss. Ich hätte die wohl getrocknet und mir die A. croceas endlich sortenrein gebrutzelt :)


  • ...Aber einen Fernet Branca habe ich Dir jetzt extra von der Tankstelle geholt, lieber Hans: wohl bekomm's ;)...


    Das find ich jetzt aber auch mal goldig, dankeschön!!!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()


  • ...Ich kann zum Glück Risotto und Steinpilzcarpaccio. :cool:


    Ja, die haaaten Großstadt-Jungs, die sind auf "Zack"! :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Ich habe ganz viele A. croceas heute stehen gelassen deswegen. :shy:


    Echt??? 8| Du wirst es nicht glauben, aber bisher habe ich nur einen einzigen läppischen A. crocea gefunden, der in einer Mischpilzpfanne untergegangen ist. Dabei sollen sie so lecker sein :P
    Steinpilze gibt es doch bald im Überfluss. Ich hätte die wohl getrocknet und mir die A. croceas endlich sortenrein gebrutzelt :)


    Ich bin wahrscheinlich der einzige der die hier sammelt und wegmümmelt. Da in meiner Ecke nun mal relativ oft welche zu finden sind habe ich bestimmt schon zwei Körbe voll davon in mir. :shy:
    Ich verkrafte es wenn die mal stehen bleiben.


  • ...Ich verkrafte es wenn die mal stehen bleiben.


    Ja, die haaaten Großstadt-Jungs...(achnee, das hatten wir ja schon)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ihr Lieben! Es war wieder spaßig mit Euch, :D:D:D:thumbup: aber eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde lesen. Damit es wenigstens noch drei Seiten werden, sag ich "Gute Nacht". Bis morgen, kommt gut durch die Nacht! :cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)