Aus dem schönen Westerwald

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Hallo Fories,


    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne mit Mann und vier Katzen auf einem alten Bauernhof im Westerwald.


    So richtig pilzverrückt bin ich seit drei Jahren.
    Mein Mann kommt auch immer gerne mit.


    Pilzentzug merke ich daran, dass ich träume durch den Wald zu laufen und dann sehe ich da Pilze, und hier, und dort drüben und ... einfach überall. :shy:



    Schön, dass die Saison wieder losgeht. Danke schon mal fürs Fragen beantworten. Ich bin bekennender Kochtopfmykologin, lateinische Namen lerne ich nach Möglichkeit, kann aber nicht immer damit dienen.


    Grüße von Landlady

    Liebe Grüße von landlady



    Keine Essensfreigabe im Internet!

  • Hallo landlady!


    Willkommen im Forum! :) Ich hoffe, deine Träume gehen in Erfüllung :D


    Beste Grüsse, matze

    Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

  • Willkommen im Pilzforum Landlady :)


    Gruß

    Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

  • Ahoi, Landlady,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Huhu, vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen.


    Hier gibt es wirklich viele wunderbare Fotos. Vielen Dank, an Alle, die die einstellen.


    Sodele, zwei Tage feuchtwarm... vielleicht hat sich ja was getan.
    Gleich gehe ich auf die Pirsch!

    Liebe Grüße von landlady



    Keine Essensfreigabe im Internet!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen :)


    Wir sind 'ne nette Truppe und freuen uns auf Deine Bilder, Ausflüge, was auch immer Du uns interessantes zu berichten und zeigen hast.


    LG,
    Kuschel