Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Lieber Ralf, Du hast mal wieder sehr cool gekontert :D


    Mal sehen, was Björn noch einfällt. Aber sooo kreativ wird er wohl kaum noch sein können *hehe* :P


    LG,
    Kuschel

    • Offizieller Beitrag

    Hach, watt is dat schön!


    Ich könnte euch noch eine Weile bei diesem hin und her werfen der Bälle zu"lesen" . Zum schmunzeln!


    Ralf, sehr schöne Aufnahmen! Sind deine Finger nicht blau gefroren beim knipsen? Ich bin ja echt kein Freund von Winter und Kälte, aber wenn dabei so schöne Skulpturen entstehen, fühle ich mich angemessen entschädigt ;)


    lieben Gruß,
    Melanie

  • Nöö, die Finger sind kein Problem.


    Aber mit Gummiestiefeln im eisekalten Wasser stehen, das lähmt.:D
    80 Eisbilder, aber nur noch 6 Zehen.:D


    9438325kxg.jpg


    Im Ernst, so schön das Eis auch ist, ich bin froh wenn die Temperaturen wieder steigen und die Pilze wachsen.

    • Offizieller Beitrag


    Nöö, die Finger sind kein Problem.


    Aber mit Gummiestiefeln im eisekalten Wasser stehen, das lähmt.:D
    80 Eisbilder, aber nur noch 6 Zehen.:D


    Im Ernst, so schön das Eis auch ist, ich bin froh wenn die Temperaturen wieder steigen und die Pilze wachsen.


    Ohje, insgesamt 6 Zehen wären mir echt zu wenig ;) Hast du keine gescheite Wathose? :D


    Bei mir wären ganz sicher auch die Finger kurz vorm abbrechen, knax, plums, platsch, Finger weg ;(
    Ich freue mich auch sehr auf die steigenden Temperaturen, aber noch sieht ´s nicht danach aus. Die Luft war gerade eben erfüllt von vielen winzig kleinen, glitzernden Eiskristallen. Im Scheinwerferlicht hatte das schon was...


    angefrorene Grüße,
    Melanie

    • Offizieller Beitrag

    Hast du keine gescheite Wathose? :D


    Oh doch.


    Aber die Leute im Dorf kucken sowieso schon komisch, weil sie mich im Sommer überall im Wald auf dem Bauch liegen sehen.
    Wenn ich jetzt noch mit der Wathose in den Wald gehe, kommen sie mich abholen.


    Ich lache selten laut, wenn ich vor dem PC sitze, aber jetzt musste es sein. Danke!! :D:D

  • Melanie, Du bist recht herzlich eingeladen, Deinen geistreichen "Senf" mit beizutragen! Ich liebe solche Schlagabtausche :D


    Ralf, danke, dass Du Deine Zehen für uns opferst! Wir sind aber auch jeden Körpereinsatz wert - finde ich :D ;)
    Das möchte ich sehen, dass man Dich holen kommt *hehe*

  • Morgen gehts ja wieder los. Ralf und ich teilen uns eine Wathose und stellen dann mal ein Foto von uns hier rein :D


    Dann kommen aber nicht irgendwelche Leute uns abholen, dann wird wahrscheinlich ein Sondereinsatzkommando erscheinen...

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

    • Offizieller Beitrag


    Morgen gehts ja wieder los. Ralf und ich teilen uns eine Wathose und stellen dann mal ein Foto von uns hier rein :D


    Dann kommen aber nicht irgendwelche Leute uns abholen, dann wird wahrscheinlich ein Sondereinsatzkommando erscheinen...


    ach mensch, bin ja eh schon geknickt, das ich wieder mal keine Zeit habe mit zu gehen. Den Anblick hätte ich ja zu gern live gesehen! (So ´ne Wathose hat ja nur zwei Beine, da ist für mich ja eh kein Platz mehr, also könnte ich wunderbar zuschauen und das SOKO abwehren, schließlich brauchen wir euch noch ;) )


    Holt euch bloß keine Erfrierungen ;)

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Wir wollen keinen Behauptungen, lieber Björn, wir wollen BEWEISE sehen! Handfeste Beweise! Ansonsten glaub' ich Dir sonst nix mehr :D


    LG,
    Kuschel

  • Ich dementiere das mit der Wathose auf ´s Schärfste. Hab ja schon Probleme, die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen, geschweige denn, dass es zu echten Fotos käme.


    Von der heutigen Exkursion gibt es nachher natürlich Bilder, ganz ohne Wathose. ;)