Oha... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fipsie.

  • Ich hols schnell nach, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt!


    Ich bin fast 38 Jahre und suche seit meiner Kindheit Pilze. Meist waren das die üblichen Verdächtigen wie Steinpilze, Hallimasch, Pfifferlinge, Maronen, Ziegenlippen und Champignons (von der Schafswiese). Meist war ich mit meinem Vater unterwegs, der mir vieles gezeigt hat und bei mir das Interesse für Pilze geweckt hat.
    Da ich selber nicht so wirklich gern Pilze esse, fotografiere ich sie lieber. Oft sind heutzutage meine Kinder mit mir unterwegs (zwei eigene, vier und sechs Jahre alt und ein Pflegekind, fast zwei Jahre alt), darum kann ich ab und zu auch nicht so wirklich genaue Angaben zu den "Fundstücken" machen, weil dazu einfach keine Zeit ist^^.
    Ein weiteres Hobby von mir sind die einheimischen Kräuter, bei denen kenn ich mich richtig gut aus.


    Falls jemand Fragen hat, oder auch ein Kraut zum Bestimmen... immer her damit!


    LG
    Daray

  • Hallo, Daray,


    na denn, willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    LG
    Malone