Wieder nachlesbar

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Hallo Fories,


    Ralf hat es geschafft, sein Forum ist wieder online,


    https://schwammer.de/forum/


    Einen Stativ-Schlepper wird's freuen, manche von euch ev. auch,


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Peter,


    danke für die Info, ich versuchte gerade mich zu registrieren klappte aber nicht auch eine Mail über den Kontakt kam wieder zurück, was ist da los?

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Mario,


    ich hab' keine Ahnung. Wollte mich anmelden, diese Antwort habe ich bekommen,



    Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator.


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo,
    Ich komme mit meiner alten Anmeldung problemlos wieder rein.
    Obwohl ich die alte Einstufung als Moderator gerne loswäre.
    Grüße Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------


  • Hallo,
    Ich komme mit meiner alten Anmeldung problemlos wieder rein.
    Obwohl ich die alte Einstufung als Moderator gerne loswäre.
    Grüße Norbert


    Erledigt. Bist einfach nur Benutzer nun. Ob Du es nutzt oder nicht bleibt dabei Dir überlassen.


    Beste Grüße
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    mit meiner neuen E-Mail-Adresse kann ich mich weder anmelden noch registrieren.
    An den Administrator soll ich mich wenden, ja wie den? Über dein Forum ist es nicht möglich,



    Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator



    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Keine Antwort von dir?


    Ist auch eine,


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Moin Peter,


    seh es mir nach, dass ich derzeit nur sehr unregelmäßig hier reinsehe - von daher gabs auch keine Antwort. Bezüglich der Anmeldung im Forum gab es einen Fehler, bedingt durch die Aktualisierung der Software, der dazu führte, dass neue Nutzer fälschlich als Spammer identifiziert wurden - ist aber inzwischen behoben.


    Grüße und gut Fund wünscht
    Ralf


  • LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan