Kuschel Schwester im Geiste (SchiG) von M ;)

  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 4. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.441
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
7
Punkte
33.297
Profil-Aufrufe
561
  • Kuschel

    Beitrag
    Donnerwetter, die Bilder sind eine Pracht :thumbup: Kann es sein, dass es Adonis-Röschen in weinrot gibt? Ich meine sie auf einem Gartenmarkt gesehen zu haben.

    Hier oben im Norden Deutschlands ist es zum Glück mal NICHT ausgedörrt. Sonne und Regen wechseln…
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Frühlingstour mit Rainer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Karl,

    leider schaffe ich es nicht, nur bestimmte Zeilen von Dir zu zitieren. Die ganzen Blöcke von den Vorrednern lassen sich nicht rauslöschen ;(

    Wie auch immer: Den Acker-Gelbstern, den ich fand, war seeehr zierlich, fast unscheinbar, zumal…
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Frühlingstour mit Rainer verfasst.
    Beitrag
    Lieber Karl,

    was für herrliche Fotos, ich bin begeistert :):thumbup: Vor allem habe ich dazu gelernt: Endlich habe ich einen Namen für dieses kleine, niedliche Zwiebelgewächs, welches ich kürzlich am Wiesenrand vor einem Gebüsch fand: Acker-Gelbstern! Danke!!

  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema So langsam wird die Eifel wach. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin hin und futsch von den sagenhaft schönen Bildern!!!!! Man möchte in den Monitor kriechen <3

    Im Arboretum Ellerhoop in Schleswig-Holstein steht auch eine prächtige Süntelbuche, eine meiner Lieblingsbäume dort!
    Aber das es bei…
  • Kuschel

    Hat eine Antwort im Thema Das Griechenland-Treffen 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin da viel unverschämter g:D

    Ich hätte bitte gerne ein Tütchen getrocknete Kaiserlinge :gpfeiffen: