lupus mykophag Veranlagter

  • 65
  • aus Kreis Rhein-Selz
  • Mitglied seit 11. Juni 2015
Beiträge
1.719
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
260
Punkte
9.265
Profil-Aufrufe
1.746
  • lupus

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem es hier so viel geschneit hat wie seit 50 Jahren nicht mehr (sagt mein Nachbar) und heute strahlender Sonnenschein war, konnte mich nichts mehr daheim halten. Lieber arbeite ich am Wochenende; diese Pracht - und möglichst…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Kommt mit in den Schnee ... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heide,

    herrliche Bilder zeigst du hier!
    Wir im Südwesten können von sowas nur träumen......

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Beitrag
    Ich hoffe, Norbert ist nicht sauer, dass wir hier seinen Geburtstagsthread "missbrauchen"!
    Aber ich hätte schon gerne gewusst, wann Eberhard eine unserer Jalousien fotografiert hat.....

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Na ja, das kann ich verstehen! Trotzdem hier der Joker (für alle):





    VG
    Wolfgang

  • lupus

    Beitrag
    Lieber Norbert,

    auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr mal wieder sehen können!
    Eberhard ist mir zwar zuvor gekommen, dennoch hier auch von mir ein Geburtstagsrätsel gegen
    die Langeweile im Lockdown, so du
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Röhrling aus dem Jahr 2012 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    also ich schließe eine Netzhexe nicht aus.....
    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    So, auch ich möchte noch schnell gratulieren.
    Ingo, Glückwunsch! Wer den Teuerling ohne Joker erkannt hat, steht zu Recht dort oben! :gbravo:
    Romana, Pixie und Anna, ihr macht mir Angst! Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! :ganbeten::ganbeten::ganbeten:

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Pilzstand am Markt in Mannheim verfasst.
    Beitrag
    Ohne Kommentar:



    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Lieber Pablo, herzlichen Glückwunsch zur sagenhaften Punktzahl! ==Pilz22==Gnolm8:gbravo:
    Und Glückwunsch an mich angesichts der Platzierung! ==Gnolm7

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte den auch nach dem Joker noch nicht und was ganz Anderes eingetragen.
    Als ich mir ihn nach Abgabe der Liste nochmal ansah, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. :gzwinkern:
    Gut, dass ich nicht der einzige Blöde bin! ==Gnolm2
    Meine Glückwünsche an Stephan,…
  • lupus

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Pilzfreunde,

    wir hoffen Ihr seid alle gut im Pilzjahr 2021 angekommen. Wir wünschen euch alle ein wundervolles, gesundes und hoffentlich sorgenfreies Pilzjahr 2021.

    Unser Pilzjahr 2021 startete mit drei kleinen Pilzwanderungen. Auch wenn…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Unser Start ins Pilzjahr 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Familie Wrestler :gzwinkern:,

    herrliche Landschafts- und Pilzbilder zeigt hier hier !

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Deutschland, Österreich und Griechenland. Na, wenn das APR nicht Völker verbindend ist.....:gnicken:
    Glückwunsch an Ingo, Eberhard und Sarifa ! ==Pilz25==Pilz25==Pilz25


    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sarifa)

    Dass ich das Rätsel erstmal entwirren musste, auch nicht? ==Gnolm5
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an Melanie und Rudi! ==Pilz25==Pilz25
    Und Glückwunsch natürlich an Grüni. Wenn man sieht, wen du alles hinter dir gelassen hast (z.B. mich! ==Gnolm13==Gnolm7==Gnolm17),
    dann ist deine Leistung gar nicht hoch genug einzuschätzen! ==Pilz24

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    ==Gnolm11==Gnolm11==Gnolm11

    Was war denn dann mit deinem Bild, auf dem ich ewig den "versteckten Pfahl" suchte, bis ich schnallte,
    dass es die (Rosshaar)-Decke ist ?

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Like (Beitrag)
    Ha, Lupus! Noch einer in der Gyrodon-Fraktion! Herzlich willkommen bei Gelbhex und Lilahex!

    Ja, Pixies Pixiebücher und andere Phähle von ihr sind so ausgeklügelt, daß ich keinen davon kapiert habe. Aber diese Kreativität beim Verklausulieren…
  • lupus

    Like (Beitrag)
    Aber gerne doch, Wolfgang! Der Erlengrüblingsclub e.V. nimmt immer gerne neue Mitglieder auf!
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Darf ich mich mit meinem Erlengrübling zu den Damen gesellen?.....
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2020 - Die Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Bei der 13B bin ich bei einer Flechte gelandet, habe meine Fantasie walten lassen und mich nicht mehr drum gekümmert.....==Gnolm13
    Glückwunsch an alle, denen ich noch nicht gratuliert habe.....==Pilz25 (komme nicht hinterher...)

    VG
    Wolfgang