lupus mykophag Veranlagter

  • 63
  • aus Main-Taunus-Kreis
  • Mitglied seit 11. Juni 2015
Beiträge
1.391
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
40
Punkte
7.595
Profil-Aufrufe
458
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Meister Gnorbert HATTE Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    Lieber Norbert,

    auch ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich mit einem Korb voller Pilze:





    Viele Grüße
    Wolfgang

    P.S.: Kaum zu glauben, aber das Bild ist vom 24 Oktober 2018 !
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Do gehts weida:



    youtube.com/watch?v=Ic62mp0cqJ0



    VG

    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Und noch ne Wintertour - Januar 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marco,

    schöne Tour und Bilder !
    Die 7 könnte einmal der Glänzende Lackporling gewesen sein, bzw. könnte es immer noch sein.
    Die Betonung liegt auf "könnte".

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Die schönsten Phäle APR 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Na dann hätte ich noch Einen:

    "Heute Morgen:
    Rechner angemacht, Nr.20 gesehen, ins Bad gegangen, in
    den Spiegel geguckt, Gesicht kreidebleich. Radio(Ton) angedreht, Freddy Quinn gehört
    und sofort ging's mir besser." (La Paloma reimt sich
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an Romana, Eberhard und natürlich an Anna ! ==Pilz22==Pilz24==Pilz22==Pilz24
    Und Glückwunsch an alle, die das "Ding" hier durchgestanden haben! ==Pilz24==Pilz22==Pilz24==Pilz22==Pilz24==Pilz22==Pilz24
    Vielen Dank auch an die, welche zur Bereicherung dieses Abenteuers beigetragen haben:
    Natürlich an erster Stelle…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pablo, hallo Ingo,

    mein Glückwunsch zu euren Punkten und Plätzen ist euch gewiss! ==Gnolm8==Gnolm8==Gnolm8
    Obwohl, das sind ja gerade mal 63, bzw. 65 Punkte mehr als ich habe...:glol:g:D:grofl:

    Und, danke dir Ingo für die "Gnolmerie", ich hab' mich köstlich amüsiert ! :gbravo:



    VG

    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)

    Ja, die Couch. Den hatte ich aber auch ratzfatz raus, weil ich sofort an meine Verzweiflung beim Fotografieren der Kerle denken musste.....


    Glückwunsch auch noch in die Schweiz! ==Gnolm8


    VG

    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Oha, alle Sechse getippt. Jetzt fehlt nur noch die richtige Reihenfolge...==Gnolm13
    Glückwunsch an Anja, Jan-Arne, Brassella und Climbi ! ==Pilz22==Pilz22==Pilz22

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Flechte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    da bin ich bei Norbert. Schau mal hier...

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rotfüßchen)

    Nach meiner auch.==Gnolm5
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbert.S)

    Den hatte ich mit am schnellsten. "Pilz-Lamellen-Flecken" gesucht und hier gelandet.
    Meinen Glückwunsch noch an Emil, Hans und Sarah ! :gbravo:

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an Mausi, Ingo und Crati ! ==Gnolm8

    Und natürlich geht ein besonderer Glückwunsch an vielAhnungGrüni.

    Unglaubliche Punktzahl ! ==Pilz22==Pilz22==Pilz22
    Wann nochmal wolltest du dich für die PSV-Prüfung anmelden ? ==3

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kozaki)

    Die hat sich zur absoluten Streberin entwickelt. Mit der will ich nix mehr zu tun haben...==Gnolm7==Gnolm13==Gnolm1

    Glückwunsch an Thomas und Rudi! ==Gnolm8
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an die ersten beiden Ü200er Habicht und Safran!:gbravo:

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nochn Pilz)

    Ja Hans, das stimmt, bin deshalb auch sehr zufrieden!
    Danke dir ! ==Gnolm1

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Austernpilze endlich verfasst.
    Beitrag
    Hallo pamint,

    nur von oben sind die schwer zu bestimmen, auch wenn der erste Eindruck auf "Austern" hinweist.
    Abgesehen davon folge ich Jörg: Die "alten Schlappen" würde ich nicht mehr essen wollen.....!

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema Grüße... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Karl-Heinz,

    ich wünsche dir ebenfalls schöne Funde und vor allem schöne Bilder .....obwohl das bei dir ja schon fast selbstverständlich ist.....g:-)

    VG

    Wolfgang
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallihallo,

    bin gerade von einer Hunsrück-Silvesterfeier zurück.

    Ich wünsche Euch Allen erstmal in jeder Hinsicht nur das Allerbeste für's neue Jahr !



    Glückwunsch an PilzMichi (in deinem Alter hätte ich wahrscheinlich so um die 50-80 Punkte…
  • lupus

    Hat eine Antwort im Thema APR 2018 - Die große Auflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Timo, hallo Marco,

    herzlichen Glückwunsch euch Beiden !
    Als bekennende "Mykophage" habt ihr eine beachtliche Punktzahl erreicht !
    Ich zolle euch meinen größten Respekt! ==Pilz24

    VG
    Wolfgang
  • lupus

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    normalerweise sind Winterpilze ja nicht so mein Ding. Aber ich muss da ja auch mal den nächsten Schritt machen. Von der ganzen APR.Rätselei hatte ich echt nen dicken Kopf und musste mal wieder raus. Am 2. Weihnachtstag sind wir mit dem…