Beiträge von Anja

    Jetzt kommen erst die Herren mit der Urkunde, wahre Gentlemen, die den Frauen das Treppchen lassen. Ich gratuliere zur Urkunde wie immer mit Konfetti, Musik, Applaus und ziehe den Hut vor Eurer Leistung.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz22==Pilz22==Pilz24

    Auch noch die 6er Wette in den Sand gesetzt, ==Gnolm21


    Dich, liebe Anja, habe ich da reingetippt. Knapp hinterm Ohrwaschl ist halt nicht die Nasenspitze, ==zucken

    Das ehrt mich sehr, danke, hätte ich das vorher gewußt, tja dann .... ach da warn so viele Tomaten auf den Augen zum Anfang. Bei der 24B waren diese wiederum sehr hilfreich.

    Liebe Inni, Herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz, das sieht wirklich nach einem klasse Wiedereinstieg aus. Wegen mir hättest Du ruhig noch einen Platz vorrücken können ==18.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz24

    Guten Morgen, vielen Dank Anna (und die gestrigen Gratulanten), ja ich habe mich auch sehr gefreut. Hier auch gleich mal zur frühen Morgenstunde auch ein Dankeschön an die Kreativen Malkünstler, Plattschnacker, Phal- und Gnolmversteher, Vielschreiber, Chipsverwalter, Urkundenbastler, Rätselverdreher, Ruhigen im Untergrund und Tomatenwerfer. Ohne euch wäre das APR nur halb so schön. Jetzt bin ich wieder gut vorbereitet auf ein Neues Jahr mit Pilzberatung, das gilt doch wohl schon als Weiterbildung mit 244 Punkten, oder?

    ==konfetti Konfetti für Alle!

    Juhu, da ist sie ja endlich meine Urkunde, hab doch lange genug gewartet ==Prust. Und sie ist so schön, vielen Dank Engelchen und Norbert. Die 7 ist doch eine Glückszahl (meistens). Vielen Dank auch allen Gratulanten und sorry, falls ich die Wetten vers... habe. Und danke Dir Ingo, dass ich für alle, die auf mich wetten je 2 Chipse kriege ==Gnolm1==Gnolm5==Gnolm7, das habe ich doch wie immer richtig verstanden?

    Moin, moin

    beim Verfolgen dieses Links, ist mir zum wiederholten Male bewußt geworden, dass der Mausmann hier für mich eine riesige Lücke hinterläßt. (Naja, ich bin zwar hier auch nicht gerade viel präsent, aber Phähle setze ich schon manchmal.)

    Mausmann, Du fehlst mir mit Deinem Humor. Wann ist denn Deine Blauzeit vorbei? Irgendwann solltest Du doch wieder nüchtern sein, oder?

    Guten Abend, von Arbeit und Abendbrot zurück an den PC, habe ich was verpasst? Gratulieren war noch nicht, oder? Bilderrätsel kurz gesichtet, alles klar ==Gnolm23, sind ein paar Punkte dabei.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz24 für Rudi, Grüni, Safran und Ingo. Sehr, sehr schicke Urkunden habt Ihr bekommen. Ich muß aufpassen, daß ich keine Verleihungen verpasse, habe 3 Seiten nachzulesen.

    Oooh, 4 Seiten nachzulesen: Blüten war klar, aber Esskastanie? ==schuettelnUnd beim Röhrling wars garantiert ne Kuh, Norbert hat sich bestimmt geirrt. 3 Urkunden gabs schon und wieder so schöne zum Anknabbern. Gratulation Euch Dreien ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz23

    Das hat sich ja gelohnt Norbert, den hatte ich glatt. Das habe ich allerdings Dodo zu verdanken, dort im Dreiländereck habe ich ihn mit ihr gefunden. ==12 Dann warte ich halt bis morgen auf die 13B, da luscher ich auf Arbeit mal kurz rein.

    Auf den wäre ich im Leben nicht allein gekommen, danke Joker. Gibts den im Norden überhaupt?

    Dein Phal ist im Nachhinein sehr treffend und schön verpackt EmilS. Aber den Grünen Anistrichterling gabs ja in Massen bei uns, da bin ich ja froh, dass ich dem Grün auf dem Bildschirm geglaubt habe ==12


    Und Gratulatiom de_schwammalmo, sehr schöne Urkunde hast du bekommen.

    ==konfetti==Premiere==Pilz24

    Nach 6h Brunch zurück und siehe da, es gibt neue Urkunden. Gratuliere T_pruss und Wurzelchen, die 200 geknackt.

    ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz24


    Und Norbert schafft es mal wieder die "einfachsten" Pilze geheimnisvoll zu verpacken, klasse.

    Also Phähle sind ja sone Sache, wenn ich ich sie sehe, dann habe ich die Lösung sowieso und wenn ich noch mehr dazu phähle, ist es bestimmt zu viel. ich mache ja bekannter Weise nicht so gerne zu viele Worte ==schuetteln. Wenn ich lese von diversen assoziativen Geschichten zu Autoren, Bands, Spielen, Gefühlen, Essen,und was es noch so gibt .... da muß doch was dabei sein... dann verliere ich irgendwann den Faden, habe mir meine Worte zurechtgelegt zum mitteilen und schon sind sie verpufft ==Prust. Ich bin einfach zu langsam, ein echtes Nordmädchen eben. Naja, nicht schlimm, nehme ich an.


    AAh beinahe übersehen ==konfetti==Premiere==Pilz24 hilmgridd, ganz neu und so weit mit den Punkten, gratuliere Dir, sehr schöne Urkunde hast Du bekommen.