Hallo zusammen
dummer-Junge Ich denke da sind einfach die Fotos zu schlecht und die App kann damit nichts anfangen. Ich könnte mit diesen Fotos auch nichts Genaueres sagen.
was sagt die App schon, vielen Dank fürs runterladen und unserem Unternehmen Geld einbringen.
Ob du Gefahr läufst, dich unter Umständen damit auf den Friedhof zu befördern ist uns doch wurscht.
Sorry, aber da muss ich schon mal widersprechen:
1. Gibt es viele verschiedene Apps, einige kosten etwas, andere sind gratis, einige besser, andere schlechter.
2. Frage ich mich schon etwas, was das für eine Mode ist, dass man eine App, sobald sie etwas kostet, gleich kritisiert und den Entwickler schon fast als geldgierig darstellen möchte. Ich denke viele wissen gar nicht, wie aufwendig es ist, etwas zu programmieren und so eine App zu erstellen. Ich habe mal ein Adressbuch mit Erinnerungsfunktion programmiert und daher weiss ich ungefähr, dass so eine App sehr aufwendig sein kann und viele Arbeitsstunden beinhaltet. Darf diese Arbeit nicht mit etwas Geld wertgeschätzt werden oder warum meinen viele immer, Software müsse gratis sein? Ich denke ihr arbeitet auch nicht gratis, oder?
3. Weist praktisch jede App ausdrücklich darauf hin, dass man sich bei einer Bestimmung nie einfach nur auf die App verlassen soll, wenn man einen Pilz essen möchte, sondern im Zweifel immer einen Experten konsultieren sollte.
Hast du denn mal genauere Bilder von dem Fund, damit man sehen könnte, um was es sich handeln könnte?
Ich kenne die benutze App nicht und weiss daher nicht, ob sie überhaupt etwas taugt, aber du siehst, auch für dich oder mich sind die Fotos zu schlecht um etwas Genaueres zu sagen, wie soll dann die App (mal ganz unabhängig davon, ob sie gut oder schlecht ist) damit etwas anfangen. Der Input muss schon passen und dafür ist der User verantwortlich, sonst kann auch die beste App nicht helfen.
LG
Benjamin