Fotos betrachten ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SINS.

  • Hallo,
    Ich wende mich an euch , besonders an die Admins, da mir seit einiger Zeit aufgefallen ist , das das betrachten der von Mitgliedern eingestellten Fotos über meinen Laptop etwas aufwendiger geworden ist.
    Zur Vorgeschichte , ich bin seit letztem Jahr hier Mitglied und konnte von Anfang an, wenn ich eingeloggt war , immer alle Fotos sofort betrachten. Ich konnte sogar , wenn ein Attachment geöffnet war , am rechten äußeren Rand auf einen NEXT Button klicken und das nächste Foto wurde angezeigt.
    Seit einiger Zeit ( vielleicht ein halbes Jahr ) öffnet sich beim anklicken eines Fotos erst ein Fenster , das fragt : möchten sie Datei öffnen oder downloaden ( ich klick dann immer auf öffnen ),dann erscheint ein neues Fenster wo gefragt wird , ob ich den Zugriff auf ungeschütze website zulassen will. ( klick ich auf ja) Dann erst erscheint das ausgewählte Fotos.
    Um dann das nächste anzuschauen , muß ich erst das aktuelle schließen und dann das neue wieder anklicken mit allem drum und dran.
    Ich kenn mich mit Pilzen so leidlich aus , aber am Laptop bin ich Laie.
    Es wurde vor einiger Zeit das Betriebssystem des Laptop geändert, wieder auf windows zurückgesetzt.Angeblich wurde auch an der Internetsicherheit was verändert, vielleicht liegt es ja daran ???
    Manche Fotos , die bem Beitrag zugefügt sind , kann ich aber auch sofort anschauen.
    Liegt das jetzt an meinem PC oder wurde das von den Admins irgendwie verändert ?
    LG von der PC Laiin aber Pilzverrückten
    Corinna

  • denn next button gibts bei mir auch nicht mehr
    oeffne auch jedes bild einzeln und schliesse dann dieses geoeffnete bild
    habe einen desktop pc mit windows 7 denke dass es keinen next button mehr gibt oder liege ich da falsch


    gruss johannes

  • Hallo an Alle,
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Das es im letzten Herbst ein UP-Grade gab , hab ich wohl verpaßt.
    Meine Tochter hat mir jetzt Mozilla Firefox installiert und jetzt brauch ich nur ein Bild anklicken um es zu sehen, dann den Tab schließen und auf ein neues klicken.
    Hoch leben die IT- Spezialisten von Morgen.
    Allzeit schöne Zeit im Wald wünscht euch
    Corinna

  • Zitat

    der Next-Button hat doch nix mit dem Firefox zu tun,die Funktion iss nimmer da und fertig.........Angry


    Ruhig Blut vogti! War mir schon klar!


    Bin halt ein Mozilla Firefox-Fan. ;) Darf man doch getrost weiterempfehlen, oder? V.A. gegenüber IE...


    VG SINS