Im Wald am 16.09.07

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von goldgelbe_Koralle.

  • Heute bin ich mit der ganzen Familie ausgerückt, nach reichlichem Ausschlafen am späten Vormittag. Unser Parkplatz im Wald war voll (12 Autos) so dass wir etwas abseits geparkt haben.
    Trotz der Menschenmassen in 2 Stunden einen Korb voll Maronen und 3 Steinis. Da ich leider vergessen habe, die Kamera mitzunehmen, kann ich nur ein Bild einreichen:



    LG Bird

  • Ja, das ist eine schöne Ecke dort!
    Wir fahren fast immer woanders hin. Selten öfter am gleichen Ort. Nur, wenn ganz wenig Zeit ist, gibt es Stellen um die Ecke bei Mühlenbeck und Summt.
    Aber es reizt mich immer wieder Neues zu entdecken...
    Tom

  • uiuiui hier sind ja sogar paar Berliner.


    wollte einfach mal Hallo sagen, da ich seit 4 Jahren Wunschberliner bin.
    Fahre zum Pilzesammeln zumeist in die Wandlitzer Ecke, wo ich sogar bereits einen mir fast heimischen (bin eigentlich Thüringer) Fichtenwald gefunden habe.


    Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg. Die Welt ist ja bekanntlich klein.


    liebe Grüsse und eine noch erfolgreiche Pilzsaison wünscht


    Mario