Gefüllte Champignonköpfe - schnell, günstig, wahnsinnig lecker

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von madmax4711.

  • Hallo Gemeinde!


    Ich könnte lügen, aber das Rezept stammt nicht von mir. Das hat meine koch-technisch begnadete Freundin nächtlich improvisiert, um ihren hungrigen Freund zu sättigen :P


    Man nehme:


    Champignons
    Tomaten (entkernen)
    Frühlingszwiebeln
    Sucuk (türk. Wurst, wer die nicht kennt, hat bislang mächtig was verpasst)


    Das ganze klein schnibbeln, vermengen, mit Salz und Pfeffer würzen. Champignons entstielen und die vermengenten Zutaten in die Köpfe einfüllen. Das ganze für ungefähr 15 Minuten in den Ofen. Irre lecker!


    Guten Appetit,


    Stefan

  • Ich habe gestern mal die Champignonköpfe mit der türkischen Knnblauchwurst ausprobiert :plate: ... und ich muss sagen: es war seeehr lecker!!


    Heute mache ich mir die zweite Packung Champignons mit Frischkäse. Bin schon gespannt ... und hungrig :D


    Liebe Grüße
    Sven