Letzter Tintling

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juergen-M.

• Meiner ist heute auch angekommen - ganz lieben Dank dafür! Besonders freut mich das Porträt deiner Mutter und wie der Tintling entstanden ist. So spannend, und liebevoll geschrieben.

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR 2024) = 103 minus 15 für APR 2025 = 88 + 2 (Nannettes Zwischenrätsel als 11. gelöst) = 90 + 6 (6. Platz Platzierungswette APR 2025) = 96

• Halllo zusammen und lieber Markus,

sehr schönes Portrait von Karin! Danke Markus! Sehr bedauerlich, dass es den Tintling nicht mehr geben wird. Wahrscheinlich mangelt es nicht nur an Leuten, die einfach und unbürokratisch "anpacken" können, sondern auch an regelmäßigen Gern- und Viel-Schreibern. Früher war die Pilzler-Szene irgendwie noch "überschaubar" (gefühlt), heute diffundiert alles in die verschiedensten virtuellen Nischen. Das Layout der letzten Ausgabe war erstaunlich OK! Bis auf kleine Ausrutscher und Bilder, die die Seitenbegrenzungen sprengen wollten ;-)) Hut ab dafür, und meine vollste Bewunderung, dass Du das noch durchgezogen hast!

ich wünsch Dir, lieber Markus, alles Gute!

Grüßle

Jürgen