Lieber Harzi,
weißt du, wann Markus mit dem Versand beginnt? Ich habe bisher noch nichts von ihm gehört, habe aber natürlich nach wie vor Interesse an den reservierten Büchern ![]()
Viele Grüße
Vroni
Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 10.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Argross.
Lieber Harzi,
weißt du, wann Markus mit dem Versand beginnt? Ich habe bisher noch nichts von ihm gehört, habe aber natürlich nach wie vor Interesse an den reservierten Büchern ![]()
Viele Grüße
Vroni
Guten Morgen liebe Pilzfreunde,
da ich nun öfters Nachfragen bekomme, wie der Stand zu den Versendungen der Bücher ist, gebe ich euch den aktuellen Stand bekannt:
Mit Markus Montag stehe ich nach wie vor im engen Kontakt.
Er hat alle Listen Tabellen und Kontaktdaten von mir erhalten.
Die Bücher sind noch in der Halle eingelagert, alles geordnet.
Die Kernsanierung des Hauses von Karin hatte bisher verständlicherweise für Markus Vorrang.
Ich denke aber, er wird jetzt zeitnah mit der Kontaktaufnahme beginnen.
Den Part der Vermittlung, und der Sortierung vor Ort in Lebach ist für mich abgeschlossen,
ich stehe aber nach wie vor bei Unklarheiten usw. zur Verfügung.
Nebenbei wurde nun auch der Abschluss-Tintling (Heft 155) gestaltet, und so wie mein Kenntnisstand ist,
wird er an den ehemaligen Abonnenten zeitnah versendet.
LG Harzi
Lieber Harzi,
weißt du, wann Markus mit dem Versand beginnt? Ich habe bisher noch nichts von ihm gehört, habe aber natürlich nach wie vor Interesse an den reservierten Büchern
Viele Grüße
Vroni
Liebe Vroni, die reservierten Bücher werden nun bald versendet. LG Hartmut
Hallo in die Pilzwelt,
es ist genau so, wie Hartmut es beschrieben hat.
Ich arbeite Vollzeit, bin nach der Arbeit immer direkt auf der Baustelle und in der freien Zeit hab ich den Tintling 155 gesetzt. Mit etwas Glück geht er nächste Woche zur Druckerei. Zumindest insoweit dürfte sich das lange Warten gelohnt haben, weil noch echt tolle Beiträge für den letzten Tintling eingeflossen sind.
Ich bitte um Nachsicht für das lange Warten auf die Bibliothek. Dauert nicht mehr so lange, wie es bislang gedauert hat. Meine Mutter und ich arbeite(te)n grundsätzlich immer als One-Man-Show 😇.
Habt einen schönen Sonntag,
Markus
Lieber Hartmut, lieber Markus,
ganz herzlichen Dank für die Infos!
Viele Grüße
Vroni
Hallo Markus, Hallo Hartmut,
für die Abonnenten des Tintlings wäre die alphabetisch geordnete Arten Index Datei sehr wertvoll.
So könnte man gezielt nach Arten bzw. wertvollen Artikeln suchen, die in den einzelnen Ausgaben behandelt wurden.
Das würde die Tintling- Sammlung nachträglich enorm aufwerten.
Ich spreche von dieser htm Datei von der Webseite (> Screenshot Stand 2009)
Wenn man den Abonnenten diese htm Datei, bzw. als pdf zum Download freigeben würde, wäre das super und bestimmt auch im Sinne von Karin Montag.
Vielleicht geht da was, wäre schön
Gruß Armin