Viele Fragen-fange mal an

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 84 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Ich fotografiere nun schon über 10 Jahre Pilze, ausgehend vom Rhein-Maingebiet. Obwohl ich seit meiner Kindheit Pilze sammle und esse und Biologe bin, weiß ich, wie schwierig eine einzelne Bestimmung ohne Sporenmikroskopie sein oder werden kann. Trotzdem bin ich großer Fan der Pilz- und Naturvielfalt und hoffe auf viele gute Ideen. Wie funktioniert dass mit dem Bildbeiträgen? Muss (kann) ich die per Mail an jmd schicken, oder geht das nur über eine Webpage?

• Ich fotografiere nun schon über 10 Jahre Pilze, ausgehend vom Rhein-Maingebiet. Obwohl ich seit meiner Kindheit Pilze sammle und esse und Biologe bin, weiß ich, wie schwierig eine einzelne Bestimmung ohne Sporenmikroskopie sein oder werden kann. Trotzdem bin ich großer Fan der Pilz- und Naturvielfalt und hoffe auf viele gute Ideen. Wie funktioniert dass mit dem Bildbeiträgen? Muss (kann) ich die per Mail an jmd schicken, oder geht das nur über eine Webpage?

Moin Maronisto, und (welcome) !

Bezüglich Bilder einbinden schaue gerne hier mal rein: Bildupload Anleitung Das geht über die Forumssoftware.

Die Bilder in deinem anderen Beitrag sind nämlich nicht richtig in den Beitrag eingebunden, sondern hängen nur hinten dran. (Erkennt man an den schwarzen Balken und den Daten auf dem Bild)

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

100 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!