Hat jemand wie eine Idee wie Benutzerkonto auf der dfgm Seite freigeschaltet wird also die deutsche Gesellschaft für mykologie lg.
Dfgm
- Cognacmeister
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cognacmeister.
- 

- 
			Meinst du dort im Forum? Einfach oben im blauen Banner auf "Anmelden oder registrieren" gehen. Scheint nicht so schwierig zu sein... 
- 
			Meinst du dort im Forum? Einfach oben im blauen Banner auf "Anmelden oder registrieren" gehen. Scheint nicht so schwierig zu sein... Das hab i schon die wollen mich wohl nicht freischalten lg 
- 
			Hallo Cognacmeister, da wird nicht extra was freigeschaltet. Teile mir mal per PN den verwendeten Benutzernamen mit, damit ich nachsehen kann. Beste Grüße Stefan F. 
- 
			Alles anzeigenHallo Cognacmeister, da wird nicht extra was freigeschaltet. Teile mir mal per PN den verwendeten Benutzernamen mit, damit ich nachsehen kann. Beste Grüße Stefan F. Geht mailadresse a 
- 
			Hallo, vielleicht bist du auf der falschen Seite? "DGfM-ev.de" statt "dfgm"  Gruß Peter 
- 
			Alles anzeigenHallo, vielleicht bist du auf der falschen Seite? "DGfM-ev.de" statt "dfgm"  Gruß Peter Des wirds irgendwie sein