Anis Trichterling?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oehrling.

• Danke dir! Mit so freundlichen Menschen, bleibe ich gerne. Und ich weiß auch die inhaltliche Sorge zu schätzen.

In dem Thread hier hab ich auf jeden Fall viel über die Struktur und Kultur des Forums hier gelernt. Damit kann ich gut weiter arbeiten.

LG und einen schönen Abend euch noch!

• Das forum ist hinsichtlich der Freundlichkeit uneinheitlich wie die gesamtgesellschaft. Sogar dieselben User sind mal freundlich, mal unfreundlich, halt wie im richtigen Leben, das kommt auf die tageslaune an. Und sie machen den gleichen fehler. "Jetzt habe ich es doch schon zum hundertsten mal erklärt, dass finger oder füsse nicht auf ein anfragebild gehören, oder dass man keine essfreigabe erteilen kann!" Das schon, aber diesem anfrager eben das erste mal, weil er eben zum ersten mal angefragt hat.

Manche werden durch bestimmte schlüsselaussagen und schlüsselworte regelrecht getriggert. In bester hilfsabsicht reagieren sie übervorsichtig, was dann vielleicht als moralinsauer rüberkommt.

Insgesamt klappt es am besten, wenn man bestimmte Dinge abkann und sich nicht gleich in seinen rechten verletzt fühlt.

FG

Oehrling

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

Einmal editiert, zuletzt von Oehrling ()