Hi,
ich hab bis jetzt noch nie Glucken mitgenommen und gekocht. Allerdings war ich heute im Wald um mal zu schauen, ob schon was wächst nachdem es die letzten 2 Tage geregnet hat, war aber bis auf 2 Glucken (wie zu erwarten) recht erfolglos.
Nun zu den Glucken. Sie riechen beide sehr lecker, leicht nussig irgendwie. Beide fühlen sich auch gut an, sie sind biegbar bis zu einem gewissen grad, irgendwann brechen allerdings kleine Teile raus, erinnert an Brokkoli.
Allerdings bin ich mir irgendwie nicht sicher, die eine sieht schon deutlich älter aus als die andere, da sind die Ränder schon leicht braun.
Es hat auch bis Mittwoch wirklich sehr lange gar nicht geregnet hat (glaube fast nen Monat) und die Glucken haben trotzdem ne respektable Größe. Kann es vll. sein dass die schon trocken waren und jetzt durch den Regen wieder fest geworden sind. Wie gesagt ich hab noch nie Glucken gemacht.
Ist mir klar, dass hier niemand mir sagt was ich essen kann und was nicht, aber wie würdet ihr das machen. Beide noch essen/beide weg/eine weg/braune stellen wegscheiden?
Und hat vll. jemand ein Lieblingsrezept?
Liebe Grüße,
Andi