Messer + Pinsel zum Pilze sammeln

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas_Nausa.

  • Klobecken sind auch nicht zu verachten. Diese Mühe , das Zeug da rein zu schleppen, einfach krank.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Klobecken sind auch nicht zu verachten. Diese Mühe , das Zeug da rein zu schleppen, einfach krank.

    Hallo,


    ich habe schon einen Staubsauger mitten im Wald gefunden. Entweder hat den jemand aus der Luft abgeworfen, was ich kaum glaube, weil er noch ziemlich ganz war, oder den hat jemand dahin geschleppt. Da ist auch kein Waldweg in der Nähe. Mir völlig unklar, was jemand bewegt, das Zeug dahin zu schleppen...

  • Klobecken sind auch nicht zu verachten. Diese Mühe , das Zeug da rein zu schleppen, einfach krank.

    Hallo,


    ich habe schon einen Staubsauger mitten im Wald gefunden. Entweder hat den jemand aus der Luft abgeworfen, was ich kaum glaube, weil er noch ziemlich ganz war, oder den hat jemand dahin geschleppt. Da ist auch kein Waldweg in der Nähe. Mir völlig unklar, was jemand bewegt, das Zeug dahin zu schleppen...

    Meine Güte…krank ist das richtige Wort. Vor allem, dass es nichtmal Wegesnah ist. Eigentlich ist das Thema einen eigenen Absurditäts-Thread wert

  • Eine Leiche hat aber bisher noch keiner gefunden, oder? Man hört da immer so Sachen,die vermisste Person soundso wurde nach X Wochen von Pilzsammlern aufgefunden.... :S

    Neulich haben wir Münzen gefunden, die zwischen den Wurzeln eines Baumes hervor quollen. Die zugehörige Leiche muss tiefer vergraben gewesen sein … 🤣