Pilze verkaufen

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 72.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Uli.



    ... und ich hab heut nach einigen Jahren hier auch wieder mal vorbeigeschaut. Thread gelesen, nachgedacht, gelacht, und ausgeloggt...


    Tja, man findet immer das, was man sucht, nicht wahr? ;)
    Ein paar Sachen gibt es immer, über die man nachdenken und auch (hilflos?) lachen muss. Aber das sind doch - zumindest seit ich hier bin - die absoluten Ausnahmen. Allgemein ist es hier sehr gemütlich, locker und doch auch fachlich ganz kompetent. Was übrigens auch immer besser wird.



    LG nach Österreich, Pablo.


  • ... und ich hab heut nach einigen Jahren hier auch wieder mal vorbeigeschaut. Thread gelesen, nachgedacht, gelacht, und ausgeloggt...


    Grüsse aus Österreich
    Uli


    Hallo Uli,


    was hat dich zum Ausloggen gebracht (auch wenn du gerade eingeloggt bist ) ?


    VG, Markus


  • ... und ich hab heut nach einigen Jahren hier auch wieder mal vorbeigeschaut. Thread gelesen, nachgedacht, gelacht, und ausgeloggt...


    Grüsse aus Österreich
    Uli


    Gelacht? :/


    Habe ich hier schon enorm viel! Angesicht der lustigen und humorvollen Beiträge!
    Gestaunt, habe ich jedoch noch viel öfter. Angesichts der kompetenten und engagierten User hier!


    Du solltest mehrere Beiträge lesen. Nicht nur diesen!


    Auch Grüße aus Österreich


    Günter