Jahressieg 2022 (Community-Wertung) - IHR DÜRFT ABSTIMMEN!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timm.

  • Welche dieser Bilder ist für euch das schönste Pilzfoto des Jahres 2022? 30

    1. Oktober (8) 27%
    2. Januar (5) 17%
    3. Februar (3) 10%
    4. November (3) 10%
    5. März (2) 7%
    6. Juli (2) 7%
    7. Dezember (1) (2) 7%
    8. Dezember (2) (2) 7%
    9. April (1) 3%
    10. Mai (1) 3%
    11. Juni (1) 3%
    12. August (1) (0) 0%
    13. August (2) (0) 0%
    14. September (0) 0%

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Hallo zusammen,


    da das diesjährige APR nun vollständig aufgelöst wurde, folgt hier das nächste Highlight...

    Wie hier angekündigt wird es in diesem Jahr erneut zwei Abstimmungen zum Jahressieg des Pilzfotowettbewerbs geben.

    Zum einen wählt die Jury ihre drei Lieblingsbilder (für die spätere Auflösung siehe hier), zum anderen habt dieses Mal auch ihr wieder die Möglichkeit, für euer Lieblingsbild zu voten.


    In diesem Thread hat jede Userin / jeder User die Möglichkeit, für ihr/sein Lieblingsbild die Stimme abzugeben. Ihr habt jeweils eine Stimme!

    Die drei Fotograf*innen auf dem Treppchen erhalten jeweils eine Pilzüberraschung von Pilzmännchen.

    Diese Abstimmung wird offen sein bis zum 20. Januar, 23:59 Uhr.



    Das Kleingedruckte zum Verstehen der zwei Jahressieg-Abstimmungen:


    - Beide Siegertreppchen basieren auf Abstimmungen, die sich aus den von den Jury gewählten Monatssieger*innen zusammensetzen.

    - Wenn eine Person es in einer der Abstimmungen mehrfach aufs Treppchen schafft, erhält stattdessen Platz 4 den Preis, sofern diese Person nicht auch bereits ein Foto auf dem Treppchen hat. Ansonsten geht der Preis weiter an Platz 5 usw. Eine Person kann also nur einmal pro Kategorie auf dem Treppchen landen.

    - Eine Kombination aus einem Gutschein und einer Pilzzuchtüberraschung ist möglich, wenn eine Person es in beiden Abstimmungen aufs Treppchen schafft.


    ______________________________________________________________________________________________________


    (Bilder - bitte - wie gewohnt öffnen für die volle Qualität)




    Januar




    Februar




    März




    April




    Mai




    Juni




    Juli




    August (1)




    August (2)




    September




    Oktober




    November




    Dezember (1)




    Dezember (2)


                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Ihr habt entschieden!

    Es folgen die vier Treppchen-Bilder des Jahreswettbewerbs nach Community-Vote.

    Drei Monatssieger, und zwar die mit den meisten Stimmen, wobei eine Person maximal einen Preis erhalten kann, bekommen eine Pilzzucht-Überraschung von unserem Sponsor Pilzmännchen.


    Achtung! Ich zeige im Folgenden 4 Fotos, nämlich die Top 4.

    Obwohl Timm 3-mal auftaucht, erhält er gemäß den Regeln nur einen der 3 Preise.

    Nach dem Treppchen folgt ein weiteres Gewinnerbild, das es jedoch nicht aufs Treppchen geschafft hat.


    1. Platz

    Oktober - Timm (Jahressieger nach Community-Vote) - 8 Stimmen



    2. Platz

    Januar - Timm - 5 Stimmen




    3. Platz (punktgleich)


    November - Unterholzstreuner - 3 Stimmen




    3. Platz (punktgleich)

    Februar - Timm - 3 Stimmen




    Auf dem 5. Platz sammeln sich mit jeweils 2 Stimmen schließlich 4 Bilder.

    Zwei davon sind von Timm. Im Stechen hat sich das Bild aus 'Dezember (1)' von Erika Post schließlich durchgesetzt.



    Die drei Preise gehen also an:

    Timm

    Unterholzstreuner

    Erika Post


    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich setze mich in Kürze wegen der Preise mit euch in Verbindung.

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Leute ! Ich bedanke mich bei euch allen für die Stiimmen zur Wahl. Glückwunsch an Timm und Erika.

    Bin erst seit November 22 bei euch im Forum.Hat mich schon etwas umgehauen! Aber Timm hat ja einen großen Anteil dran mit seinen schönen Bildern übers Jahr.Erika war ja auch immer dabei. Ich freue mich schon auf die Bilder im Jahr 23 von euch allen!!!!

    Ciao Gerd

  • Herzlichen Glückwunsch Erika und Gerd für eure tollen Bilder!

    Ich freue mich natürlich sehr, dass vielen von euch ein Bild von mir so gut gefallen hat!

    Jetzt freue ich mich auf den Gewinn, denn die Pilzzucht-Kästen von Pilzmännchen sind echt super!!!


    Glückliche Grüße

    Timm