Pilzfotowettbewerb August 2010

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rita.

  • Das schönste Pilzmotiv / August 2010 26

    1. Bild 1 - Saitenhexer (2) 8%
    2. Bild 2 - fotoandi (3) 12%
    3. DSQ (1) 4%
    4. Bild 4 - trillum (0) 0%
    5. Bild 5 - brocke (0) 0%
    6. Bild 6 - Fotoegon (2) 8%
    7. Bild 7 - Tequila (2) 8%
    8. Bild 8 - Fredy (5) 19%
    9. Bild 9 - waldwichtel (0) 0%
    10. Bild 10 - Pumba (1) 4%
    11. Bild 11 - Fedi (1) 4%
    12. Bild 12 - Rita (4) 15%
    13. Bild 13 - carpenoctem41 (0) 0%
    14. Bild 14 - DarkRamses (0) 0%
    15. Bild 15 - Pilzking (0) 0%
    16. Bild 16 - Ix1kc (0) 0%
    17. DSQ (1) 4%
    18. Bild 18 - Datanem (2) 8%
    19. Bild 19 - wanderer (0) 0%
    20. Bild 20 - mr.arti (2) 8%

    Sieger beim Pilzfotowettbewerb im Monat August ist: Rita und Fedy


    Ritas Bild


    2lbjskn.jpg


    Fredys Bild


    2qvf6gg.jpg



    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    Bild 7



    Bild 8



    Bild 9



    Bild 10



    Bild 11



    Bild 12



    Bild 13



    Bild 14



    Bild 15



    Bild 16



    Bild 17



    Bild 18



    Bild 19



    Bild 20


  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    Die Abstimmung zum Pilzfotowettbewerb hat soeben begonnen.


    Ende der Abstimmung am 31.08 um 24 Uhr !


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück,
    Das Forenteam von Pilzforum.eu

  • Hallo liebe Pilzfreunde!


    Es ist eine große Ehre für mich, diesen Sieg zusammen mit Rita geniessen zu dürfen, die ja hier bereits ein "alter Fuchs" ist und mit ihrer Aufnahme wieder einmal gezeigt hat, wo es lang geht!


    Ich finde es besonders schön, dass sowohl ich als auch Rita ihren Sieg mit einem Pilz der "gewöhnlichen" Art gewonnen haben, was für mich für einmal mehr die Bestätigung ist, dass die Natur immer reizvoll sein kann, wenn man nur genau hinschaut!


    Ich möchte Euch nochmals recht herzlich für Euer Wohlwollen bedanken und versichere Euch, dass dies für mich immer ein Meilenstein meiner Foto-Geschichte sein wird!


    Viele Grüße von Fredy

    Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

  • Hallo Pilzfreunde,


    ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und habe mich sehr über den Sieg im Fotowettbewerb gefreut und möchte allen Votern danken.
    Mein Glückwunsch geht natürlich auch an Fredy, der mit seiner tollen Aufnahme beweist, daß auch die Aufnahme von Pilzdetails ansprechend sein kann, vor allem wenn sie so gut gemacht ist wie hier.


    LG
    Rita