Pilz-Fotowettbewerb August 2007

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 26.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rita.

  • Zitat von Slayer


    Hallo Pilzfreunde!


    Habe mich gerade erst angemeldet und möchte als erstes ein paar Bilder zeigen.


    MfG
    Rico


    Hallo Rico,


    herzlich willkommen im Forum. Prima Bilder :) Bin wirklich beeindruckt. Welches Equipment benutzt Du?


    Grüße,
    Ralf

  • Hallo Hans und Rico,


    @ Hans -> Schön das du auch dabei bist :thumbup:


    @ Rico -> Herzlich Willkommen hier im Pilzforum :thumbup:


    Sind wunderschöne Bilder von euch :), nur ihr müsstet euch für eins entscheiden, jeder darf nur ein Bild zur Verfügung stellen. ;)


    Bis dann...


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    steinigt micht, erschlagt mich, foltert mich - ich hab's verpennt :)


    Umfrage hat soeben begonnen und geht ab jetzt genau 9 Tage (etwas länger, da ich für die Verspätung schuld bin).



    Grüße, Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Hallo Marco,


    herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ist aber auch ein Klasse Foto, das verdient gewonnen hat.


    @an alle


    Was mich freut ist die Tatsache, dass die Wettbewerbsfotos für den Monat August deutlich an Qualität zugelegt haben. So ist das richtig, mit Bildern minderer Qualität gewinnt man keinen Blumentopf.


    @frezze


    schade das die Umfrage schon vor Ablauf des 31.08.07 geschlossen wurde. Ich hatte meine Stimme noch nicht abgegeben.


    Gruß
    Harry