Nähe Cuxhaven

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Hallo Pilzfreunde,


    Ein Freund hat sich einen Ferienhaus in die nähe von Cuxhaven gegönnt und wir werden in in Herbst besuchen. Wir planen da ein paar schönen Pilzwanderungen zu machen, habt ihr Tipps wo man hinfahren könnte?


    Danke euch in voraus.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Trino,

    schau doch mal in den aktuellen Thread "Cuxland", da findest du bestimmt was Passendes.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!