Pilzbücher zu verkaufen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.

  • Hallo miteinander


    ich verkaufe folgende Bücher:


    Microscopie & Champignons Marcel Lecomte, 2017

    Die Welt der Pilze Dörfelt/Gröner, 1 Auflage 1989, ISBN 3-332-00276-7

    British Boletes with keys to species, Geoffrey Kibby, 2017

    Reiseführer ins Reich der Pilze, Dirk Hamel, 2016


    Bei Interesse gerne persönliche Nachricht an mich.


    Grüße

    raija

  • Was sollen denn Ihre Pilzbücher kosten? Ich bin evt. an allen Dreien interessiert. Bin aber auch deswegen erst heute, den 22.08.21, neu hier im Forum angemeldet und weiß auch nicht wie wir an unsere Kontaktdaten kommen und die nötigen Kontodaten um den Kauf (bei Akzeptanz der Preise bzw. des Preises) abzuschließen.

  • Was sollen denn Ihre Pilzbücher kosten? Ich bin evt. an allen Dreien interessiert. Bin aber auch deswegen erst heute, den 22.08.21, neu hier im Forum angemeldet und weiß auch nicht wie wir an unsere Kontaktdaten kommen und die nötigen Kontodaten um den Kauf (bei Akzeptanz der Preise bzw. des Preises) abzuschließen.

    Das geht über die Sprechblase unterdes Avatar. Da kann man bei Bedarf unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommunizieren.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Bitte drücken Sie sich doch deutlicher aus, Ich verstehe nicht was Sie meinen. Sie dürfen mich gerne anrufen: 0031316524490 oder Sie beschreiben mir genau was ein Avarae über der Sprechblase ist und und wo ich den finde.

  • Bitte drücken Sie sich doch deutlicher aus, Ich verstehe nicht was Sie meinen. Sie dürfen mich gerne anrufen: 0031316524490 oder Sie beschreiben mir genau was ein Avarae über der Sprechblase ist und und wo ich den finde.

    Sorry, da war ein Tippfehler drin: Das geht über die Sprechblase unter dem Avatar. Der Avatar steht links von jedem Beitrag und markiert den Schreiber der Nachricht: Kreis mit Bild oder Buchstabe, Name u.s.w. am Ende unten ist die Sprechblase neben dem Paket.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

  • Hallo Easy,


    hier ein Bild, wo sich die Sprechblase befindet. Wenn Du da drauf tippst, öffnet sich eine private Kommunikation mit Raijda, in der Du dann Preisverhandlungen o.ä. vornehmen kannst.


    LG Michael


    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119