Hallo, Besucher der Thread wurde 230 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Nordsee-Phytos 08./09.05.2021

  • Hallo zusammen,


    am vergangenen Wochenende war ich für einen Kurztrip an der Nordsee in Norddeich. Neben einem Bad in der 9 Grad kalten Nordsee fanden sich auch einige wenige Phytoparasiten, darunter auch ein persönlicher Erstfund.


    1. Synchytrium taraxaci ex Taraxacum sect. Ruderalia


    2. Phragmidium tuberculatum ex Rosa sp.


    Björn

  • Hallo Björn, das sind wieder besonders schicke Phytos und ein ziemlich klares Bewegungsprofil von dir entsteht so auch allmählich, sogar ohne dass wir Einblick in die Standortkennung deines Handys haben==Gnolm13.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Claudia,


    das Pilzforum ist sogar die einzige Möglichkeit, ein Bewegungsprofil von mir zu erstellen. Ich gehöre zu den ganz wenigen Menschen, die immer noch komplett ohne Handy leben.


    Björn

    Das ist sehr löblich. Ich kenne außer dir eigentlich nur einen weiteren Physiker, der das so praktiziert und trotzdem ganz erfolgreich überlebt==Gnolm7.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.