Hallo, Besucher der Thread wurde 453 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Malone am

Kurze Vorstellung, bevor ich es vergesse ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich so begeistert ins Forum gestürzt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Natalie und ich komme aus der Nähe von Mannheim. Mit Pilzen beschäftige ich mich seit circa einem halben Jahr. Durch Corona habe ich meine Liebe zur Natur entdeckt :love: Ich habe viele Spaziergänge gemacht und dabei sind mir immer wieder die verschiedensten Pilze aufgefallen. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich wissen, wie die Pilze alle heißen. Ich habe mir dann zunächst eine App zur Pilzbestimmung heruntergeladen. Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele Informationen und Eindrücke zu Pilzen bekomme und mein Wissen erweitern kann.


    Liebe Grüße,

    Natalie

  • Hallo Natalie, (welcome).Ob du hier was lernst, liegt ausschließlich an dir. Mitlesen, fragen, diskutieren, Spaß haben und dabei jede Menge lernen. So ging und geht mir das hier im Forum. Ich freue mich auf deine Beiträge.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Spaß haben und dabei jede Menge lernen

    Jenau!

    Lernen und dabei jede Menge Spaß haben!


    LG

    Malone

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.