Forums-Saftlingstreffen

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alis.

  • Nächstes Jahr wird uns der Rosenrote Saftling wieder erfreuen und wir werden nicht mehr an 2020 denken

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Nächstes Jahr wird uns der Rosenrote Saftling wieder erfreuen und wir werden nicht mehr an 2020 denken

    Also, den Rosenroten Saftling würde ich ganz gerne in diesem Jahr noch sehen. Ob mit oder ohne offiziellem Treffen.

    Habe heute mit einem Prof. Dr. Med. über die Problematik gesprochen, möchte aber hier keine Diskussion darüber entfachen. Aber wenn wir im eigenen Auto kommen und nicht zur Funddiskussion alle die Köpfe zusammenstecken und die Pilze nacheinander ablecken dann dürfte die Infektionsgefahr gleich Null sein.

    Ich verstehe jedoch, dass man derzeit keine Veranstaltung organisieren kann.

    Etwaige persönliche Kommentare gerne als PN.

    schönen Sonntag noch

    Alis