Hallo, Besucher der Thread wurde 239 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Hallole Ihr Hübschen

  • Sodele, dann will ich mich nun auch mal vorstellen. Nachdem ich mich im März hier angemeldet habe, hab ich ganz Coronabrav erstmal meinen Mund gehalten und das Geschreibsel hier beobachtet. Ich habe gelernt und geschmunzelt, dabei gemerkt, dass ich bei den Rätzeln gar nicht erst mitraten brauche :-D Nun war die Quarantäne lang genug, denke ich. Es sieht nach einer großen und netten Runde Gleichgesinnter aus bei denen ich sicher noch viel lernen kann. Ich freu mich schon drauf. Liebe Grüße aus dem Stuttgarter Raum

    Die Sigi

  • Hallo Sigi


    (welcome)

    ... im Club der Pilzverrückten.

    Bei den Rätzeln zählt für mich der Olympische Gedanke - dabei sein ist alles. Hauptsache Spaß machts.


    Komm herein und fühl dich wohl. Hier ist wirklich für jeden Geschmack ein Themenbereich dabei. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.


    Liebe Grüße nach Stuttgart

    Matthias

  • Huhu Sigi, ach nee, klammheimlich mitlesen und so. Na Du bist mir ja Eine! Schön, dass Du dich jetzt geoutet hast. (welcome). Also wenn Du Dich doch entschließen könntest, bei der Rätzeleimitzumachen, wäre ich künftige vielleicht nicht so deprimiert, weil ich jetzt (fast) immer die letzte bin==Gnolm6, die irgendetwas versteht. Wir könnten uns den letzten Platz ganz entspannt schwesterlich teilen==Gnolm13.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.