Problem mit Anhängen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernd Miggel.

  • Hallo zusammen,


    in diesem Beitrag habe ich ein kleines Problem:

    Ganz unten steht der Text "Bilder" und darunter ein großes, schwarzes Feld mit einem Bild mittendrin. All dies gehört gar nicht in den Beitrag hinein, und ich habe keine Ahnung, wie es hineingekommen ist!

    Kann mir ein Kenner aus der Patsche helfen?


    Danke - Bernd

  • Wenn du deinen Beitrag bearbeitest, klickst du deine Dateianhänge an und löscht dort dein überflüssiges Bild (Bild_18txt.JPG). Speichern, fertig!


    Nachtrag:

    Wie ich sehe gibt es dieses Bild zweimal. Das zu löschende hat die URL-Adresse https://www.pilzforum.eu/attachment/299887-bild-18txt-jpg/


    Falls du das richtige Bild nicht erkennst hilft dir vielleicht noch die Größe dabei. Die ist ja jeweils mit angegeben. Das zu löschende Bild hat laut Anzeige 374.870 kB.

  • Hallo,

    ich sehe zwar beide Bilder in der Vorschau, kann sie aber nicht unterscheiden: beide sehen gleich aus und haben auch die gleiche Größe von 374.870 kB.

    Bernd

  • Aber unterschiedliche Adressen haben sie. Daran kannst du sie auch identifizieren. Du mußt sie halt probeweise mal öffnen. Einmal vom Dateianhang aus und einmal vom Beitrag aus. So solltest du sie zuordnen können.


    Ein anderer Weg wäre den eingefügten Bilderlink im Beitrag zu entfernen. Dann neu verlinken. So weißt du welches Bild du aktuell eingefügt hast. Das andere wäre dann das überflüssige.