Hallo, Besucher der Thread wurde 298 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Bernhard am

Gefüllte Champignons

  • Grüß euch!


    Inspiriert durch umossohs Thema und insbesondere Alexanders Antwort bzgl. gefüllter Zuchtchampignons habe ich heute einmal etwas neues versucht.


    Man nehme Zuchtchampignons, ich habe braune verwendet. Dann den Stiel herausbrechen und Salz reinstreuen.

    Anschließend gab ich etwas Schwarzwälder Schinken und danach Feta in die Pilzhüte.

    Das sieht dann so aus:


    Anschließend noch etwas bunten Pfeffer aus der Mühle und ab in die Pfanne mit etwas Olivenöl.

    Ich habe zwischendurch die Pfanne noch mit etwas Wasser aufgegossen um die Pilze auch schön durchzugaren, und zum Schluss mit größerer Hitze nochmals scharf angebraten.

    Das ganze geht sicher auch im Backrohr mit einer Auflaufform.


    Das Endergebnis sah so aus und mundete vorzüglich!


    Dazu passt ein gutes Weißbrot, beispielsweise Toskanabrot.


    LG Bernhard

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.