Hallo, Besucher der Thread wurde 258 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wutzi am

What the hell is Mickey doing there?

  • Well...

    I guess, he's riding fallow deer...




    Neee..., im Ernst:

    das Bild entstand gestern und zeigt Etwas auf Damwild-Dung...

    Sah für mich so aus, als hätten sich Walter Disney und Henry Ford zusammengetan

    und die Fließbandfertigung von Mausmännern angeworfen....

    Auch klar: der muss nachher noch durch die Lackierstraße.


    LG

    Malone

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

  • Armer Mausmann, jetzt hat er lauter Doubles==Gnolm11

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.