Hallo, Besucher der Thread wurde 448 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Malone am

Heutige Funde in 63939 Wörth am Main

  • Hallo zusammen,


    das ist die Ausbeute von knapp zwei Stunden Waldspaziergang:




    Im Vergleich zum Vorjahr ein Witz, angesichts der diesjährigen Dürre aber zumindest eine brauchbare Beilage fürs gemeinsame Abendessen.


    Viele Grüße,


    Frank

  • Ahoj, Frank,


    heuer freuen wir uns über jeden einzelnen Pilz, den wir sehen, gelle?


    Du bist in Wörth stationiert?

    Da können wir ja im nächsten Frühjahr vielleicht gemeinsam in die Morcheln...

    Mein Lieblingsareal ist nämlich ganz nah bei.


    LG

    Peter

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!





  • Die Hallimasch-Hütchen werde ich separat abkochen und anschließend gut durchbraten. Man soll ja erst einmal eine kleine Menge probieren, um die individuelle Verträglichkeit auszuloten.


    Über einen gemeinsamen Waldspaziergang würde ich mich sehr freuen. Werktags bin ich meist in Gießen/Mittelhessen und überwiegend am Wochenende in Wörth am Main.


    Viele Grüße,


    Frank

  • Ein richtiges "Morchelrevier" ist mir hier in der Umgebung nicht bekannt

    Mir schon..............

    Über einen gemeinsamen Waldspaziergang würde ich mich sehr freuen

    Dann schick' mir eine "Konversation"


    Freu mich auch drauf.

    Peter

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.