Ein kleines Arrangement heutiger Funde

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cleoluka.

  • Hallo,


    anstatt die Betonung auf die (durchaus ansehnliche) Pilzmenge von heute Früh zu legen, dachte ich mir, ich machs mal so:


    Featuring: Steinpilz, Violetter Rötelritterling, Semmelstoppelpilz, Rauchblättriger Schwefelkopf, Marone, Aniszähling, Safranschirmling.


    Mengentechnisch im ausschließlich durch Nebel befeuchteten Wald warens bestimmt fast zwei Kilo fast nur Steinpilze, paar Babymaronen, 4 Semmelstoppelpilze, eine kleine Hand voll Schwefelköpfe, die Rötelritterlinge und eben der Safranschirmling (Ring verschiebbar, schnell rötend).


    Verspeist werden sollen sie heute Abend. Als Vorspeise panierte Steinpilze und als Hauptgang Pasta mit Mischpilzen nach diesem Lieblingsrezept.


    Viel Spaß im Wald!

    Patrick

    LGs Patrick

    Pilzsucher rund um München.

    CHIP-COUNT: 110 - 5 (an erebus verschenkt) = 105
    davon im Einsatz: 0

  • Hallo Patrick,


    sehr schönes Bild, tolle Farben! :thumbup:

    Und danke fürs Rezept, sieht sehr einfach aus, wird ausprobiert :)