Mykologische Tagung in Regensburg 2017

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helmut.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Leute,


    Wen von Euch treffe ich in Regensburg?


    Infos hier: http://www.pilze-bayern.de/index.php/tagungen/tagung-2017


    Einige aus dem Forum; mich u.a. auch. ;)

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


  • Hallo Leute,


    Wen von Euch treffe ich in Regensburg?


    Infos hier: http://www.pilze-bayern.de/index.php/tagungen/tagung-2017


    HAllo Igel, da dürfen doch nur Bayern hin==Gnolm7:D :D :D

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Claudia,


    Ob Preußen kommen dürfen, weiß ich nicht. Aber ösis sind willkommen :D

    Grüße vom Igel


    Das oben Geschriebene ist KEINE Verzehrfreigabe.
    JEDER Pilz kann mindestens EINMAL gegessen werden!


    ==lamgiftig<a href="https://www.pilzforum.eu/board/thema-angaben-zur-pilzbestimmung">Neuling guckst Du hier!!!</a>

  • Hallo Pilzgemeinde,


    die Tagung ist bereits in vollem Gange und ich werde morgen nach Regensburg düsen. Wenn jemand von euch da ist, sprecht mich doch auf das Forum an, ich bin bestimmt der einzige Ösi und ich heiße nicht nur Stachelbart, ich habe auch einen...

    Bilder

    Grüße vom Igel


    Das oben Geschriebene ist KEINE Verzehrfreigabe.
    JEDER Pilz kann mindestens EINMAL gegessen werden!


    ==lamgiftig<a href="https://www.pilzforum.eu/board/thema-angaben-zur-pilzbestimmung">Neuling guckst Du hier!!!</a>

    Einmal editiert, zuletzt von Hericium ()


  • Hallo Claudia,


    Ob Preußen kommen dürfen, weiß ich nicht. Aber ösis sind willkommen :D


    Servus,


    dann fragt mal die, die dabei waren in Zeitlarn, wie schlimm es ihnen ergangen ist :cool: . Wir brauchen halt immer ein paar andere zum Tratzen :haue: . Wir Oberpfälzer halten uns da am Liebsten an die Franken (ich empfehle die Altneihauser Feierwehrkapelln zu "suchmaschinen").


    Ach ja: Schwammerln gab's auch, und nicht zu wenig. Und die Teilnehmer haben tolle Funde gemacht. Einige Beiträge gibt's auch im Bayernforum (http://forum.pilze-bayern.de/)


    Gruß Helmut