Hallo Ihr Lieben,
heute.........nachdem die WE-Pilztouristen meine Wälder durchkämmt haben, fand ich ihn. Ich denke mir, es könnte ein Kamm-Porling sein. Es wäre dann für mich ein Perser.
Gefunden:                                       heute, im Moos, Laubwald,
Hut:                                                         pfifferlingsartig von den Wellen her gesehen, braungrünweißlich, rissig, ca. 7-8 cm Durchmesser, Rand weißlich, 
Stiel:                                                       nicht vorhanden, bzw. nicht gesehen, 
Unterseite:                                     weit auseinander stehende Poren, weiß, 
Geruch:                                               angenehm pilzig, 
Geschmack:                                   nicht probiert, ich habe damit Probleme, bzw. Angst,
Schnittbild:                                     Fruchtkörper voll,
Mein Bauch hat mir gesagt: lass ihn dort..........es gibt ihn wahrscheinlich nicht alle Tage. Bei Nachlesen in meiner Lietratur..............lach..........Literatur ist gut..........1-2 gute Pilzbücher...............kam ich beim Kammporling raus. Wenn er es wirklich sein sollte, dann habe ich richtig gehandelt. Er ist in meinen Bücher als geschützt ausgewiesen.
Habt dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Heidi

... Erst verschwinden alle meine Fotos, weil Photobucket ohne Vorwarnung alle meine Fotos gesperrt hat
  ... Erst verschwinden alle meine Fotos, weil Photobucket ohne Vorwarnung alle meine Fotos gesperrt hat    Jetzt brauche ich erstmal einen eigenen Server. Und als ich mich um diesen kümmern will, kommt das Hochwasser Ende Juli zu mir nach Hause, sperrt mich Tage hier ein, überflutet den Keller und macht unser Auto kaputt
   Jetzt brauche ich erstmal einen eigenen Server. Und als ich mich um diesen kümmern will, kommt das Hochwasser Ende Juli zu mir nach Hause, sperrt mich Tage hier ein, überflutet den Keller und macht unser Auto kaputt    ...
  ... ... Dann bastel ich mir eine eigene Homepage und melde mich vielleicht auch hier mal wieder zu Wort
  ... Dann bastel ich mir eine eigene Homepage und melde mich vielleicht auch hier mal wieder zu Wort