Literatur (2 Aufsätze von Dr. H. Haas) gesucht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergwald.

  • Liebe Pilzfreunde,


    für meine Kartierungen suche ich dringend folgende Aufsätze (am besten in digitaler Form):


    HAAS, H. & G. KOST (1985): Basidiomycetenflora des Bannwaldes "Waldmoor-Torfstich". In: Der Bannwald "Waldmoor–‘Torfstich".–‘ Mitt. forstl. Versuchs–‘ und Forschungsanstalt Bad.–‘Württ., "Reihe Waldschutzgebiete", 3: 105-123.



    HAAS, H. (1983): Die Pilzflora im NSG Waldmoor–‘Torfstich bei Oberreichenbach Krs. Calw und in den zur Erweiterung vorgesehenen Flächen und ihre Gefährdung.–‘ Ms., 13 S. (I.A. BNL Karlsruhe).


    Wer kann helfen?


    Herzliche Grüße - und vielen Dank


    Bernd Miggel

  • Hallo Stefan,
    um was handelt es sich bei dem Dokumentarlieferdienst und wo finde ich diesen, falls ich auch mal was bestellen wollte?
    Danke im Voraus.
    Viele Grüsse.
    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Thomas,


    der Dokumentenlieferdienst ist eine meistens für Universitätsmitarbeiter oder Promovierende kostenfreie Einrichtung zur schnellen Bestellung von Artikeln aus Zeitschriften.
    Für alle anderen Benutzer gibt es leider nur das kostenpflichtige Subito-System oder die Fernleihe.
    Bei Freunden kann auch mal eine PM helfen.


    Beste Grüße


    Stefan



  • Hallo Stefan,
    danke dir!
    Herzlichen Gruß
    Bernd

  • Hallo Stefan,
    besten Dank. Muss mal meine Frau fragen ob sie Zugang hat, die arbeitet als Bibliothekarin an der TU München.
    Wenn nicht, ich werde es eh nur selten wirklich brauchen, dann muss ich eben weiter sehen. Wäre aber interessant gewesen, was da so alles angeboten wird.
    LG.
    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Thomas,


    dann beste Grüße aus der UB Leipzig an deine Frau. Ich denke sie wird auch einige Extramöglichkeiten haben. Sonst geht auch eine PM an mich.


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hallo Stefan,
    das ist ja nett. Werde ich meiner Frau ausrichten, sie ist nur gerade unterwegs. Vielleicht hattet ihr auch schon mal über die TU miteinander zu tun.
    Ganz herzlichen Dank auch für dein Angebot.
    Viele Grüße aus München.
    Thomas
    [hr]
    Hallo Stefan,
    gerade kommt meine Frau zurück und ich soll dir sagen daß sie viel über:
    GetInfo /Tipporder Hannover
    macht. Ich habe davon noch nie was gehört vielleicht willst du es mal probieren.
    VG.
    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

    Einmal editiert, zuletzt von Bergwald ()