Einladung zum APR 2016

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 30.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Hallo Anna,
    hab zwar noch keine richtige Vorstellung was auf mich zukommt :shy: :/ (hab keine Lösungs-Gnolme in der Hinterhand!), aber ich würde gern doch noch am APR teilnehmen bzw. es versuchen.
    LG Ulla


  • Hallo Anna,
    hab zwar noch keine richtige Vorstellung was auf mich zukommt :shy: :/ (hab keine Lösungs-Gnolme in der Hinterhand!), aber ich würde gern doch noch am APR teilnehmen bzw. es versuchen.
    LG Ulla


    Hallo Ulla,


    da bist Du verrutscht. Das APR 2016 ist schon 11 Monate vorbei. ;)
    Deine Anmeldung für das aktuelle APR kannst Du hier plazieren.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)