Hallo, Besucher der Thread wurde 708 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von MycoAlex am

Riesenbovist?

  • Hallo, Andreas-Roland!


    Ich sehe soweit ich das beurteilen kann nichts, was gegen deine Bestimmung spricht.
    Eine andere Art in Mitteleuropa, die solche großen, weißen Klumpen bildet, ist mir nicht bekannt.



    LG, Pablo.

  • So schöne Exemplare würde ich auch gerne mal finden. Ich habe erst einmal einen Riesenbovist gefunden und der war nicht mehr ganz frisch.

    Ich gebe KEINE Freigabe zum Essen von Pilzen! Für Essbarkeitsfragen bitte an den lokalen Pilzverein bzw. Pilzsachverständigen wenden.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.