Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k aufgerufen und enthält 27 Antworten

letzter Beitrag von Wildschwaiger am

Pilze im tschechischen Erzgebirge

  • Hallo Heidi,

    die acht Körbe waren über mehrere Tage verteilt und auch mehrere Personen ( Mein Sohn , mein Schwiegervater, meine Frau, mein Schwiegervater und ich immer mal wechselnd).


    Letztes Jahr fand ich nördlich München sogar ein Häufchen geputzter Steinpilze mitten im Wald. Wer bitte soll so etwas mitnehmen? Finde ich etwas idiotisch.


    Gruß, Jens

  • Hallo Jens,


    danke Dir fürs erklären.


    Mit den Steinpilzen......vielleicht ein Versehen? Pilzabfällre mit nach Hause genommen und Steinpilze im Wald gelassen? Mit den Gedanken schon längst wieder woanders? Was es nicht alles so gibt.



    Liebe Grüße



    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.