Wahl zum Pilzfotografen 2008

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lebrac.

  • Welches ist das Pilzfoto des Jahres 2008? 28

    1. Bild 1 - Rita (2) 7%
    2. Bild 2 - Rita (3) 11%
    3. Bild 3 - Marco (0) 0%
    4. Bild 4 - Marco (0) 0%
    5. Bild 5 - Florian Smit (0) 0%
    6. Bild 6 - Marco (5) 18%
    7. Bild 7 - Rita (0) 0%
    8. Bild 8 - Fotoegon (2) 7%
    9. Bild 9 - Fotoegon (8) 29%
    10. Bild 10 - Bliddi (1) 4%
    11. Bild 11 - Schleimrüpel (2) 7%
    12. Bild 12 - Marco (1) 4%
    13. Bild 13 - Rita (2) 7%
    14. Bild 14 - Boletus1 (2) 7%

    Hiermit herzlichen Glückwunsch an Fotoegon zum Titel "Pilzfotograf des Jahres 2008" und zum Gewinn der Siegerpreise :)
    Es war ein knapper Sieg, ich hoffe die Anderen sind nicht allzu enttäuscht und dafür umso motivierter fürs aktuelle Jahr.


    Hier nochmal das Pilzfoto des Jahres 2008


    pilzfoto_september_08.jpg



    Viele Grüße, Alex




    Hallo zusammen,


    hier findet die Wahl des Pilzfotografen 2008 statt. Die Abstimmung geht insgesamt 20 Tage ab jetzt. Wie immer gilt, es darf nur eine Stimme abgegeben werden. Für das eigene Bild darf nicht abgestimmt werden. Der Sieger erhält das Traumflieger FLASH-Kit Mini und einen Gutschein im Wert von 25EUR für Traumflieger.de. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!


    Folgende Kandidaten und Bilder stehen zur Wahl:


    Bild 1
    Januar 2008 - Rita



    Bild 2
    Februar 2008 - Rita



    Bild 3
    März 2008 - Marco



    Bild 4
    April 2008 - Marco



    Bild 5
    Mail 2008 - Florian Smit



    Bild 6
    Juni 2008 - Marco



    Bild 7
    Juli 2008 - Rita



    Bild 8
    August 2008 - Fotoegon



    Bild 9
    September 2008 - Fotoegon



    Bild 10
    Oktober 2008 - Bliddi



    Bild 11
    Oktober 2008 - Schleimrüpel



    Bild 12
    Oktober 2008 - Marco



    Bild 13
    November 2008 - Rita



    Bild 14
    Dezember 2008 - Boletus1

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

  • Hi Burkhard,


    z4975b1365161fsx2.gif


    zum Titel "Pilzfotograf des Jahres 2008"!:thumbup:


    Ich freue mich für dich, du hast verdient gewonnen, auch wenn dir Rita - ebenso verdient - ganz knapp auf den Fersen war!
    Auch an Rita meinen herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden 2. Platz!


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()

  • Hallo und guten Tag,
    nun wollte ich gerade meine Stimme abgeben... und bin zu spät dran. Nun, denn hätte Burkhard mit einer Stimme mehr gewonnen, ich gratuliere ganz herzlich! Es waren so viele tolle Fotos dabei, dass die Wahl unglaublich schwer fällt. Auch an Rita meinen Glückwunsch zum mindestens genauso verdienten zweiten Platz!
    Liebe Grüße Sabine

  • Liebe Pilz und Fotofreunde........


    Recht herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche......


    Bei der Flut von erstklassigen Pilzbildern hätte ich dieses Ergebnis kaum für möglich gehalten. Da müßte praktisch jeder ,der hier gezeigten Teilnehmer ,oben an stehen .
    Irgendwie hatte ich wohl auch ein Quentchen Glück.....:).
    Ich freue mich riesig über den Ausgang.
    Danke auch an alle Abstimmungsteilnehmer, die an meine Schirmpilze geglaubt haben.


    Liebe Grüße , Burkhard