0%

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzfinder.

  • Hallo und guten Abend,


    gerade habe ich gesehen das unter meinem Profilbildchen neben den Beiträgen ein Verwarnungslevel von 0% angezeigt ist. Ist das nicht ne Wucht?!


    Der Betreiber des Forums hat aus meiner Sicht so, wie soll ich sagen, ein Gespür oder eher Fingerspitzengefühl für Forumsmitglieder die sich mit Sachverstand einbringen und so herausgehoben werden ;)


    Fritze du bist ne Wucht!


    Eine gute Zeit
    Gelbfieber & Co


    v2.jpg



    PS.: Gibt es eigentlich einen Verwarnungskatalog?

  • Hallo,
    mal sind die % da, am nächsten Tag wieder nicht. Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher noch nicht erkennen. Am Sachverstand kann es bei mir aber nicht liegen :-), jedenfalls nicht sehr.
    Vielleicht ein Zeichen von Gleichbehandlung?
    Die Systemuhr geht auch zwei Stunden vor, seit nunmehr einem Monat...
    Gruß
    Bernd

    Ich bin kein PSV, also gibt es von mir auch niemals eine Freigabe zum Verzehr! Wenn ich "essbar" schreibe, dann bezeichnet das eine Art im idealen Zustand, das lässt sich anhand von Fotos niemals beurteilen!

  • Hallo Systemuhrfreunde,


    die Uhrzeit von Gerd (26.11.2008; 00:36Uhr) stimmt mit der Systemuhr überein,aber gut,das seht ihr ja selbst.
    Ich denke eher das Bernd vielleicht unter Optionen ändern und da dann unter Datum und Zeit schauen sollte,vielleicht ist dort was falsch eingestellt wie zb Auswahl der Zeitzone oder Sommerzeitkorrektur ;)


    Viele Grüße
    Sven

  • Hallo Sven,



    die Uhrzeit von Gerd (26.11.2008; 00:36Uhr) stimmt mit der Systemuhr überein,aber gut,das seht ihr ja selbst.
    Ich denke eher das Bernd vielleicht unter Optionen ändern und da dann unter Datum und Zeit schauen sollte,vielleicht ist dort was falsch eingestellt wie zb Auswahl der Zeitzone oder Sommerzeitkorrektur ;)


    - Ja, genau deine Anmerkungen hätte ich hinzufügen können.
    ---> Aber da ging es wir mir wie "Pilzfinder", der auf einen meiner Beiträge folgendes Fazit brachte:


    Hierzu habe ich aber, ehrlich gesprochen, keine Lust mehr.
    ---> Und genau so ging es mir beim Thema "Systemuhr" ;)


    Grüße
    Gerd

  • :)Hallo Uschi und alle anderen,


    den Verwarnungslevel verstehe ich anders, oder habe ihn anders verstanden. Man sieht ihn nur selbst und die anderen User nicht. Ist man unberechtigt unhöflich, oder benutzt "Schimpfwörter" gegenüber anderen Usern wird man verwarnt, wie beim Sport, Gelb, Gelb-Rot, Rot und wird einige Zeit oder für immer gesperrt. Hatten wir mal beim Fotowettbewerb. Diskutiert man über ungewünschte Themen z.B. "Berauschende Pilzchen" oder so, bekommt man Verwarnungen, aber man kann nur selbst sehen wie hoch der eigene Verwarnungslevel ist.


    Wenns im Zusammenhang mit Sachverstand wäre, :D wäre meine wohl nicht bei Null!!!! Falls ich falsch liege mit meiner Erklärung, wird der Cheffe hier (Alex) sich schon melden.

  • Hallo zusammen,


    Holger und Sven haben das wichtigste zum Thema Verwarnungslevel schon angesprochen, vielen dank :thumbup:


    Eine Test - Tabelle mit den Strafpunkten und Konsequenzen ist bereits vorhanden und demnächst wird sie hier dann auch zum Einsatz kommen (manche User können es wohl kaum abwarten ;) )


    viele Grüße,
    Andreas


  • Hallo,


    ich danke für die Hinweise zur Systemuhr. Ich werde das mal ausprobieren. Ich hatte den Fehler hier im Forum gesucht, da ich dieses Problem in einem anderen Forum nicht habe und es sowohl auf meinem Privat- als auch Dienst-PC auftritt.


    Gerd,
    die Retourkutsche kommt spät...
    Bei deinem von dir erwähnten, eigenen Beitrag, auf den ich (und auch andere) sehr verärgert reagiert haben, handelte es sich um einen Beitrag ("Für Steinpilzfans"), der nichts mit deinen üblichen, qualitativ sehr guten Beiträgen gemein hatte sondern absolut das Gegenteil war.
    Dass auch ich durchaus in der Lage bin, andere Beiträge hier im Forum zu bringen, hast du u.a. bei der A.gemmata-Diskussion sehen können.
    Drum, lass uns das Kriegsbeil begraben.


    Mit einem lieben Gruß
    Bernd

    Ich bin kein PSV, also gibt es von mir auch niemals eine Freigabe zum Verzehr! Wenn ich "essbar" schreibe, dann bezeichnet das eine Art im idealen Zustand, das lässt sich anhand von Fotos niemals beurteilen!

  • Hallo Bernd,



    ich danke für die Hinweise zur Systemuhr. Ich werde das mal ausprobieren.


    - Wenn du Probleme mit der Einstellung hast, dann schau HIER nach.


    - Es geht auch noch einfacher:


    (1) In der Zeile "Willkommen zurück,...) Benutzer-CP anklicken


    (2) Im Menü "Optionen ändern" anklicken


    (3) Uhrzeiteinstellungen korrigieren, Einstellungen ändern



    Grüße
    Gerd


    PS.:


    Drum, lass uns das Kriegsbeil begraben.


    Bei mir gibt es nichts zu begraben.


    ---> Denn :D, ich habe das "Kriegsbeil" bisher nicht einmal ausgegraben