Pilzfotowettbewerb November 2008

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmandl.

  • Wer ist Pilzfotograf im Monat November 34

    1. Bild 1 - Rita (10) 29%
    2. Bild 2 - Zecke (0) 0%
    3. Bild 3 - Grünling (0) 0%
    4. Bild 4 - bach (1) 3%
    5. Bild 5 - Schnegg *** (3) 9%
    6. Bild 6 - Fotoegon (2) 6%
    7. Bild 7 - Schleimrüpel (3) 9%
    8. Bild 8 - Sabine64 (0) 0%
    9. Bild 9 - Bibobb (5) 15%
    10. Bild 10 - Andreas. (5) 15%
    11. Bild 11 - pilzgraf (0) 0%
    12. Bild 12 - Sassenberger (0) 0%
    13. Bild 13 - vogti (0) 0%
    14. Bild 14 - Jule (0) 0%
    15. Bild 15 - Mykologicus (1) 3%
    16. Bild 16 - Pilzmandl (0) 0%
    17. Bild 17 - Lacktrichterling (0) 0%
    18. Bild 18 - Dippold (1) 3%
    19. Bild 19 - Marco (3) 9%

    Hallo zusammen,


    der Fotowettbewerb November 08 wurde soeben eröffnet. Einsendeschluss ist der 20. November (19. November um 24 Uhr). Bilder die danach zugesendet werden, können leider nicht mehr angenommen werden. Ich hoffe, dass wir schon einige Austernseitlinge bewundern dürfen :)


    Jeder Monatssieger nimmt an der Wahl zum Pilzfotografen des Jahres 2008 Teil. Der erste Preis wird von Traumflieger.de gesponsert und hat einen Gesamtwert von fast 100 EUR!


    Bitte beachtet die neuen Regeln.



    Viele Grüße, Alex



    Hiermit herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Rita!


    pilzfoto_november_08.jpg




    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    Bild 7



    Bild 8



    Bild 9



    Bild 10



    Bild 11



    Bild 12



    Bild 13



    Bild 14



    Bild 15



    Bild 16



    Bild 17



    Bild 18



    Bild 19

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

  • Hiermit herzlichen Glückwunsch an Rita zum Sieg im Monat November!


    Viele Grüße, Alex



    *** Der User Schnegg wurde nicht disqualifiziert, da er sich sofort nach seiner Stimmabgabe per eMail gemeldet und sich dafür entschuldigt hat. Er hat es nicht gewusst. Ich habe seine Stimmen manuell von 3 auf 2 verringert.

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Hi Rita,


    meinen herzlichen Glückwunsch zu dem überaus verdienten Sieg!011.gif


    Eindeutiger kann man solch einen Wettbewerb wohl kaum gewinnen.


    Lieber Gruß,
    Meinhard


    P.S.
    Was zeigt dein Foto eigentlich - cortinarius spec.?

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()