Ob ich es morgen wagen soll?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael Franz.

  • Hallo Michael,


    mit knochentrocken und heiß kann Kärnten mithalten, allerdings haben kräftige Sommergewitter ihre Fracht punktuell abgeladen.


    Wir starten morgen eine Tour...


    Zieh' einfach los und zeig' uns deine Funde,



    :)


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • Hallo Michael. Ich würd mal sagen: Wer's nicht probiert weiß nicht was passiert! Wünsch dir eine gute Ernte. Gruß Schwammerer

  • Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, daß ich , wenn es kochentrocken war und dasnn Regen, noch nie am nächsten Tag was gefunden habe. Wann nach dem Regen es wirklich losgeht, habe ich aber immer noch nicht so wirklich raus.
    Meine bisherige Faustregel: Erst, wenn es in meinem Rasen pilztechnisch zu sprießen beginnt, macht es frühestens woanders auch Sinn. Aber nicht jeder Rasen ist da ein guter Indikator, von meinen Rasenflächen ist es nur der eine Garten (der , wo das Nordtreffen stattfinden wird) dafür geeignet.