Michael Franz Schüler

  • Mitglied seit 6. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
2
Punkte
347
Profil-Aufrufe
85
  • Michael Franz

    Thema
    Hallo an Alle!
    Eine Frage, ich möchte Steinpilz-Kartoffelplätzchen machen und dazu bereits eingefrorene Steinpilze verwenden.
    Meine Frage, falls ich zu viele Plätzchen mache, kann ich die übriggebliebenen wieder einfrieren?

    Gruß
    Michael
  • Hallöchen,

    hier im Süden von BW ist - zumindest in meinem "Hexen-Wald" - noch nichts los. Morgen schau ich mir die Pfifferlingsstellen an, ob sich da schon was bewegt. Geregnet hat es inzwischen gut, der Waldboden ist richtig schön durchfeuchtet. So…
  • Michael Franz

    Hat eine Antwort im Thema Und sie wachsen doch! verfasst.
    Beitrag
    Hi Walter,
    super, freut mich, dass im Schwarzwald noch was geht.
    Gestern und heute hat es nochmals geregnet, ich denke da geht noch mehr. Ich bin Samstag auch unterwegs und hoffe auf ein paar Pfiffis :-)

    Gruß
    Michael