Juli 2014

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jorge.

  • Hallo,


    der Juli 2014 war sensationell,


    schaut was ich mit meinen Freunden Melanie und Peer gefunden habe:



    Anhängsel Röhrling



    Schwarzhütiger Steinpilz



    Grüngefeldeter Täubling


    und zusammen:



    VG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Hallo Jorge!


    Wow, Gratuliere zu diesen Massen an Pilzen. Meinen Beineid hast du/habt ihr alle mal. Mehr als zwei Wochen konnte ich nicht mehr in den Wald, aber morgen ist Nachuntersuchung und Nähte entfernen angesagt und dann sollte mein Krankenstand ENDLICH vorbei sein, dann darf ich auch wieder. *freu*


    Lasst es euch schmecken.


    Liebe Grüße
    Vera

  • Hallo Vera,


    vielen Dank, hoffe Du kannst auch noch von diesem sensationellen Sommer profitieren.


    LG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Hallo Andreas,


    danke, ich war wie immer im im Raum Saar-Lor-Lux.


    Aber mittelerweile kann ich mich an den üppigen Funden an den Grüngefelderten Täublingen geschmacklich mehr erfreuen.



    LG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Lieber Jorge,


    die grüngefelderten Täublinge sind kulinarisch wirklich weit oben angesiedelt :thumbup:


    Aber bei Deinen sehe ich ein paar "Hauseingänge" ;) Du magst sie also deftig? :evil:


    :D