Steini 72 goes to BW

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steini72.

  • soooo dann bin ich mal gespannt was mich in BW erwartet.
    ich ziehe am 15.6. beruflich nach Böblingen.. also schwarzwald und schönbuchwald umme ecke..


    freu mich schon auf Pilze ohne ende:-)


    wer von euch kommt noch aus der ecke?

  • Hallo Steini,


    wenn Du Dich ordentlich benimmst und gute Musik machst, bist Du hier herzlich willkommen im Land der gebürtigen Spätzlesfresser. :D


    Also ein "Hallo Steini72 " an Dich !


    Du hast in der Aufzählung das Biosphärenreservat Schwäbische Alb vergessen. Damit wirst Du im Mittelpunkt dreier gigantischer mykologischer Schwerpunkte landen. :thumbup:


    Rein mathematisch bräuchten wir, wenn wir nach einer Verabredung gleichzeitig losfahren ca. 12 - 15 Minuten um uns in der Mitte zu treffen. Du darfst Dich gerne mal melden und Dich auf Deine neue Heimat freuen. Es ist wunderschön hier.
    Falls Du beim beruflichen und persönlichen Neustart Unterstützung benötigst, her damit.


    Wir wünschen Dir jedenfalls einen sehr guten Start im Baden-Württembergischen Ländle.


    Liebe Grüße,


    Markus und Nina- Lara

  • Hi Steini72,


    willkommen im Ländle! Ich komme aus dem Nachbarkreis von Böblingen, und wenn Du mit Markus losziehst, bin ich vielleicht auch mit von der Partie. Leider klappt das bei Markus und mir zeitlich nicht immer, aber wir arbeiten dran... ;)


    Grüße
    Thomas

  • Hallo Steini 72,


    und Willkommen im "El Dorado" der Pilze ;)


    Leider liegen 250 Km ca. zwischen uns - aber falls es dich doch einmal in diese Richtung verschlägt, kannst Du dich gerne melden.


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • heyho ... und vielen dank für die tolle Begrüßung im ländle..
    sorry das ich mich jetzt erst melde, aber Job und Wohnungssuche (boah war das nen akt) mit anschliessendem umzug und büroumzug usw usw, haben mir keine zeit gelassen.


    an alle die mich gern mal mitnehmen wollen... sagt mir bescheid wann ihr los wollt..bin dabei!