Happy Birthday dear ...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • .................................. Unbekannte/r



    Ich wollte mich nur mal vorab entschuldigen.


    Eigentlich fand ich diese Geburtstagsthreads immer schon etwas doof, obwohl sie auch toll sein können.
    Ich wollte allerdings nie in einen reinmalen und habe es, weshalb auch immer, nun schon so oft gemacht.


    Damit höre ich jetzt aber auf. Also denkt euch nichts dabei.
    Ich wünsche ich dennoch einen gelungenen Tag. :)


    Einmal jetzt noch für jeden und alle Zukunft. :)




    • Offizieller Beitrag

    Moin & Alles Gute !!!


    Tja, auch das ist eine Möglichkeit.
    Eigentlich hatte ich ja die selben Gedanken wie du, aber nun hab' ich mal zum Gratulieren angefangen, dann bleibe ich auch dabei.
    Dafür vernachlässige ich ja schmählich ( :shy: ) die Begrüßung der Neuankömmlinge. Da bist du dafür immer mit einem lockeren Spruch dabei.
    Sieht nach Arbeitsteilung aus. :thumbup:



    LG, Pablo.


  • Hallo Mausmann,


    ich sehe nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest.


    Das kann und soll jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.


    Allerdings, so früh im Jahr wie du (zwar pauschal allen Forianern) hat mir noch nie wer gratuliert :evil:


    Mach auch artig einen Knicks :D


    LG
    Habicht


    Dafür vernachlässige ich ja schmählich ( :shy: ) die Begrüßung der Neuankömmlinge. Da bist du dafür immer mit einem lockeren Spruch dabei.
    Sieht nach Arbeitsteilung aus. :thumbup:



    LG, Pablo.


    Hallo Pablo,


    du hast in diesem Forum weit über 9.000 Beiträge geschrieben,
    Mausmann über 7.000 :thumbup:


    Ein "Willkommen in unserem Forum", sofern sich jemand in einem eigenen Beitrag vorstellt, ist ein Akt der Höflichkeit, dass ist man einem Neuling schuldig. Egal, wer das herzlich Willkommen drüberschickt :)


    Diesem Forum bin ich beigetreten, um dazu zu lernen.


    Na ja, manchmal verzapfe ich am Stammtisch (auch in manchen Beiträgen) einen Blödsinn, verzeichlich (?), ich trinke ja "echtes" Bier:D


    Einer ist am Stammtisch so etwas wie der Wirt, trinkt selbst aber "Malzbier" :evil:


    Ihr beiden und selbstverständlich euch ein paar andere legt euch für dieses Forum ordentlich ins Zeug,


    dafür einmal ein ganz großes Danke :thumbup:,


    so sehe ich das.


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • Doch, haben wir :evil:


    Die Schank war/ist/bleibt in Männerhand :evil:, in deiner :D


    Am Stammtisch haben alle Platz, ohne unsere "Mädels" wär es ja stinkefad :D


    Eine Begrüßung kann man sich nicht verdienen, da bleibe ich dabei, wer sich vorstellt hat auch eine Antwort verdient. Von wem ist nebensächlich.


    Du lässt dich sehen, wenn dir danach ist?


    Machen doch alle so,


    bin da keine Ausnahme :D


    LG
    Habicht












    [hr]


    Dad Schankmoped ist in letzter Zeit häufig aushäusich und Du scheinst den Job übernommen zu haben :evil: :D:D


    Servas,


    was darf's den sein? :evil:


    "Schankmoped" kannte ich nicht, meine Mundwinkel hat's raufgezogen, fotoreif :D


    Zur Sache: ein Schankmoped hat ein paar KW, ich habe locker 100 davon drauf, ehrlich :evil:


    Blöderweise nicht vor der Theke, dahinter schon gar nicht ;)


    Magst ein Bier, a Schnapserl?


    Prosecco hätten wir im Angebot, trink acht, zahl zehn :D


    LG
    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()